abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
24 14 0

Mantelstromfilter / Brummschleife

Hallo zusammen
vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp?
Habe einen neuen Subwoofer gekriegt, welcher nun ganz hässlich brummte. Nach Ausschluss gängiger Ursachen blieb nur noch ein Fehlstrom auf der Antenne... Also Mantelstromfilter bestellt, hingepackt jnd voilà...Brummen ist weg...
Seither habe ich nun aber regelmässig "Signalstörungen" im Bild, einerseits kurze, verpixelte Sequenzen, manchmal kleine Verzögerungen.
Wer. hat auch Mantelstromfilter im Einsatz und keine Probleme damit, bzw was wäre die Alternative dazz?
2 ANTWORTEN
Movie Star
547 214 24

Betreff: Mantelstromfilter / Brummschleife

Wo hast du diesen Filter genau eingebaut? 

Hat der Subwoofer ein eigenes Netzteil, oder ist es ein passiver? 

Von welchem Gerät zu welchem Gerät geht das Antennenkabel?

TV Actor
24 14 0

Betreff: Mantelstromfilter / Brummschleife

Letzten Endes habe ich den Filter nun direkt an der Buchse, daran dann das Antennenkabel zur TV Box. Subwoofer ist aktiv (KEF PSW 2000) und wird bedient von einem Receiver(Yamaha RX-V679) welcher via HDMI an der TV Box angeschlossen ist.