abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
27 13 2

Namensvergabe zu den UPCTV Boxen?

Hallo zusammen

Hat jemand schon herausgefunden wie man drei Boxen im selben Haushalt in der UPCTV App unterscheiden kann? Bei mir heissen alle drei Boxen gleich, es ist also glücksache von der App an den richtigen TV zu übergeben..... oder das richtige Gerät zu bedienen.

wenn nicht bekannt oder möglich, die Frage weiter an Daniele@UPCSupport!

Besten Dank.

5 ANTWORTEN
Film Actor
133 69 2

Betreff: Namensvergabe zu den UPCTV Boxen?

Würde ich auch gerne wissen.
Die einzige option ist in der UPC TV app, aber wird nicht von den boxen übernommen.
Immer ne glücksache falls man was von youtube auf ne tv box streamen möchte.
Besonders doof, da sich bei falscher auswahl der tv einen stock tiefer einschalted und ich runterlaufen darf um ihn abzustellen.

Übrigens Happy New Year
@Daniele_UPC
TV Actor
57 18 0

Hallo zusammen
Ich konnte die TV Boxen in der UPC Connect App umbenennen. Wird dann auch so in der UPC TV App übernommen.
Film Actor
133 69 2

Ja aber nur in der app. Da streamt man ja eigentlich nichts zur tv box. Das habe ich schon lange unbenannt.
Das problem ist das steaming von youtube.
Da steht UPC TV Box und UPC TV Box bei der streaming auswahl.
Die Boxen selbst sollten das übernehmen oder in dem setup der box unbenenbar sein für das netzwerk.

Edit: oops dachte tv app. In der connect app hab ichs nicht ausprobiert da ich probleme mit der app hatte. Mal sehen ob ich da wider reinkomme und die geräte angezeigt werden. Eine option in der tv box selbst wäre einfacher.
Film Actor
133 69 2

EOSSTB umbenannt aber leider immer noch 2x TV Box bei den streaming Optionen.
Community Manager
737 283 46

Hallo zusammen

Vielen Dank an alle für die Mitteilung des Fehlerbildes. Ich habe euer Anliegen soeben weitergeleitet. Wir konnten alles reproduzieren. Wann wir hier eine Änderung erwarten können, kann ich euch noch nicht mitteilen. Sobald wir weitere Infos haben, werden wir hier wieder informieren.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team