abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
10 3 0

Netflix funktioniert nicht mit neuer Box

Hallo

JEDES MAL (ausnahmslos) wenn ich entweder via Sender 149, App oder auch via Spracheingabe auf Netflix gehen möchte, kommt nur ein schwarzes Bild und ich kann auch nicht mehr aus dem Programm raus. Somit muss ich via Fernebdienung die Box aus- und dann wieder einschalten.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ganz am Anfang hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt braucht es zwischen drei und vier Versuche, bis es klappt. 

Auch wundere ich mich, dass auf der Webseite von UPC der Sender 129 als Netflix angegeben wird. Den kann ich zwar anwählen, da ist aber ein anderes Programm hinterlegt.

Danke schon im Voraus für euere Bemühungen.

Liebe Grüsse

agios

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Star
250 137 5

Betreff: Netflix funktioniert nicht mit neuer Box

Versuch mal stromverbrauch in standby auf schnellstart zu stellen, falls du das noch nicht hast und schau mal ob das was bringt.
Der netflix bug kann vorkommen aber nicht täglich. Bei mir bis jetzt 2 mal seit oktober 2018.
6 ANTWORTEN 6
TV Actor
35 31 1

Hate ich auch mal, reboot hilft...

TV Star
250 137 5

Mit dem hauptschalter hinten an der box für 10s ausschalten oder kabel ausziehen. Sollte danach wider funktionieren.
Nur mit der fernbedienung neu starten hilft nicht.
Supporting Actor Film
10 3 0

Danke für den prompten Vorschlag. Nur das habe ich auch schon gemacht, dann hat es auch wieder für 2-3 Mal funktioniert, dann...wieder Blackscreen... Das ist also irgendwie auch nicht die Lösung. Noch eine andere "Zauberlösung"?
Supporting Actor Film
10 3 0

Danke für den prompten Vorschlag. Nur das habe ich auch schon gemacht, dann hat es auch wieder für 2-3 Mal funktioniert, dann...wieder Blackscreen... Das ist also irgendwie auch nicht die Lösung. Noch eine andere "Zauberlösung"?

TV Star
250 137 5

Versuch mal stromverbrauch in standby auf schnellstart zu stellen, falls du das noch nicht hast und schau mal ob das was bringt.
Der netflix bug kann vorkommen aber nicht täglich. Bei mir bis jetzt 2 mal seit oktober 2018.
Film Actor
79 32 1

selbiges Problem hatte ich gestern mit dem Youtube-App! Total mühsam...