abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
7 0 0

Netflix kann nicht gestartet werden...

Seit mindestens 2 Tagen läuft Netflix nicht mehr. Weiss jemand hier mehr? Ist das bei Euch auch so?

Habe die neue TV-Box

3 ANTWORTEN 3
TV Star
289 157 6

Betreff: Netflix kann nicht gestartet werden...

@migi
Falls es der schwarze Bildschirm Fehler ist beim starten der App...
TV Box 10s vom Strom trennen.
Danach sollte es wieder funktionieren.

Um den Fehler weniger häufig zu produzieren, die TV Box Energieoption auf Schnellstart stellen.

Nach einem Connect Box reboot kann der Fehler auch danach immer noch vorkommen. Die TV Box Netflix App bleibt irgentwie hängen wen die TV Box nicht bei Netflix eingelogt bleibt.
Ich hoffe das wird mal behoben.
Supporting Actor Film
7 0 0

Betreff: Netflix kann nicht gestartet werden...

Die Box wurde bereits mehrfach vom Strom getrennt. Jedoch hat es dann geholfen die Box auf Werkseinstellung zurück zu setzen und danach noch vom Strom und Coaxialkabel zu trennen und nach ca. 20sec. wieder einzuschalten.

Dauert halt dann eine gefühlte Ewigkeit aber habe wenigstens den Erfolg gebracht.

 

Danke und Gruss

TV Star
289 157 6

Betreff: Netflix kann nicht gestartet werden...

Normalerweise sollte vom strom trennen reichen und stromsparmodus auf schnellstart setzen damit es weniger vorkommt.
Alles was ein zurücksetzen für netflix noch einfluss hat, wäre das du dich danach komplet neu anmelden musst. Wahrscheindlich hat das geholfen.
Wenn es wider vorkommt und nur vom strom trennen nicht funktioniert, kannst du ja nächstes mal versuchen auf deinem pc auf dein netflix konto zu gehen und dich dort von allen eingelogten geräten auslogen lassen. Geht vieleicht schneller als ein zurücksetzen der box.
Du musst dich halt nacher wider bei allen geräten anmelden.