abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
8 2 0

Netflix und Wlan

Hallo zusammen
In letzter zeit habe ich das problem, dass das Netflix nicht startet. Dies funktioniert erst wieder wenn ich die TV Box vom strom nehme und wieder neu starte, dann kann ich wieder Netflix starten.
Das andere problem ist, dass das WLAN zwischen durch schlecht, oder sich ganz aufgehängt. Dieses Problem löst sich immer von selbst. Weiß aber nicht warum dies passiert.
Gruss Andreas
12 ANTWORTEN 12
Leading Role
222 107 4

Betreff: Netflix und Wlan

Das netflix nicht started hatte ich bis jetzt 1 mal trotz lan anschluss. Box an/aus hat das behoben.
Wie gesagt nur 1 mal bei einer von 2 boxen und das seit release.

Grundsätzlich muss man eifach sagen das ein lan anschluss viele der probleme beheben kann oder zumindest reduziert.
Auch bei gutem wifi speed.
Ist einfach so.

Ansonsten immer die connect box auch neu starten. Viele vergessen immer das die neue tv box zur hälfte von dem internet der CB abhängig ist und nicht wie die horizon selbst ein modem besitzt.
Supporting Actor Film
8 2 0

Guten Morgen Necaris ich werde dies mal ausprobieren.
Habe vergessen zu erwähnen, die tv box habe ich über lan kabel angeschlossen. Und den tv mit hdmi. Weil ich eine gute bild und ton Qualität haben möchte. Und genau da habe ich auch ein Problem, das dass bild leicht über die ganze Film länge hängt.
Gruss Andreas
Award Winner
748 453 30

@-Unsicher- und @Necaris

Das liegt nicht daran, ob die Box via LAN, oder WLAN verbunden ist.

Ich habe die TV Box auch über LAN angeschloßen und trotzdem muss ich nach paar Tagen die TV Box ein Reset machen, damit Netflix wieder funktioniert. Ich denke mal, dass dieses Problem, entweder bei Netflix selber, oder bei der UPC liegt.

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
Leading Role
222 107 4

Ich gebe dir vollkommen recht.
Ich habe ja nicht gewusst das er die box auch via lan angeschlossen hat. Man muss ja an einem ort mit der fehlersuche anfangen.

Lan anschluss kann einfach einige fehler ausschliessen oder beheben. Es gibt ja einige netflix probleme der user.

Wie gesagt hatte ich das problem auch schon. Wenn auch nur einmal, aber es gibt sicher ein problem mit der app oder box was netflix anbelangt.
Komisch ist nur das es bei einigen öfters vorkommt als bei anderen.
.

Lustigerweise hatte ich das gleiche problem mit der horizon box. Einfach viel öfters.

Ich denke wir können nur auf ein update seitens netflix/upc warten damit es gar nicht mehr vorkommt.
Award Winner
748 453 30

Danke @Necaris 

Ja, da ist irgendwo bei Netflix, oder UPC der Wurm drinn. Und wie du schon sagtest, können wir nur auf ein Update von der eine, oder andere Firma ab warten.

Bei der Horizon Box, war das bei mir noch schlimmer. Das war damals alles Glückssache, ob die Netflix App funktioniert, oder nicht 

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
TV Actor
55 25 0

Ich fahre mit LAN und habe mit Netflix auf der UPC Box genau dieselben Probleme. Kein Netflix ausser man resettet oder rebootet alles wieder. Ich habs aufgegeben und streame direkt von iPad auf TV über AppleTV oder Chromecast. UPC ist hierzu unbrauchbar. Auf ein Update hoffe ich schon lange nicht mehr. 

@Punisher  schrieb:

Danke @Necaris 

Ja, da ist irgendwo bei Netflix, oder UPC der Wurm drinn. Und wie du schon sagtest, können wir nur auf ein Update von der eine, oder andere Firma ab warten.

Bei der Horizon Box, war das bei mir noch schlimmer. Das war damals alles Glückssache, ob die Netflix App funktioniert, oder nicht 

Community Manager
1121 403 72

@-Unsicher-, was hast du bei beiden Boxen in den Systemeinstellungen beim Stromverbrauch eingestellt?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 2 0

Hallo, ich habe auch schon darüber nachgedacht die app von der tv box neu zu installieren. Aber WIE? diese kann mann nicht deinstallieren.
Ich schau nochmal alle Einstellungen an, bzw. Ich werde heute mal alles neu starten.
Gruss Andreas
Supporting Actor Film
8 2 0

Die Einstellungen sollten eigendlich auf Standard sein. Stromverbrauch steht auf : Schnellstart. Box 1 da funktioniert es.
Box 2 geht es nicht, im am laden, Netflix startet nicht. Ich werde mal alles zurück setzten.