abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
1121 403 72

Betreff: Netflix und Wlan

@-Unsicher-, wir haben ein Ticket an unsere IT eröffnet, bezüglich dem Netflix Problem. Kannst du testhalber bitte einmal auf der UPC TV Box, auf welcher Netflix nicht geht, den ECO Modus einstellen und dann einmal beobachten ob es besser ist?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 2 0

Betreff: Netflix und Wlan

Hallo, ich habe mal die einstellung auf ECO gestellt, nichts geht.

gerät mit der Fernbedienung aus und eingeschaltet, nicht geht.

TV mit LAN verbunden und wieder mit der Fernbedienung aus und eingeschaltet, nicht geht.

Netflix nur am Laden. Wieder mit der Fernbedienung ausgeschaltet und TV-Box hinten Ausgeschaltet, und ca. 15 Sekunden gewartet und neu gestahtet.

es geht wieder.

Melde mich wieder in ein Paar Tage wieder sobald der Fehler wieder kommt.

 

Gruss Andreas -Unsicher-

TV Actor
57 39 1

Betreff: Netflix und Wlan

Ich nutze Netflix nur noch über die App meiner SMART-TVs, das geht wesentlich schneller und vor Allem ist das Bild fast immer 4K/HDR. Die gleiche Sendung kommt über die TV-Box (wenn überhaupt) nur in HD.