abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
19 14 0

Neue Box bei bestehendem Abo?

Hallo

 

- öfter Mal was Neues -

 

Seit ein paar Tagen erhalten div. Filme vom abonnierten Teleclub sofort bei

Aufnahme ein Schloss-Symbol und lassen sich nur mit Codeeingabe abspielen.

Aber - mit Eingabe des UPC Code (0000) lassen sich diese Filme starten und es

erscheint am untern Bildschirmrand der blaue Fortschrittbalken mit der Fortschritt

markierung, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Bei Eingabe von Play oder OK

fängt das Ganze wieder von vorne an. Fahre ich mit der Kreuztaste nach rechts,

erscheinen kleine Bild-Icons des Films, aber der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. Es scheint, dass der UPC-Code 0000 akzeptiert wird, es aber nicht der

richtige Code ist. Da wird wohl ein Teleclub-Code verlangt, den ich aber nicht

kenne und ich Filme erhalte, die von irgendwoher bereits eine Codeeingabe

verlangen. Das kann und will ich natürlich nicht akzeptieren und vielleicht hat

ein anderer Kunde oder User schon ähnliches erlebt und kann mir entsprechende Lösungen vorschlagen oder mir sagen, wer hier zuständig ist,

UPC oder Teleclub.

 

Einstellungen der Kindersicherung

Altersbeschränkung    =   aus

gesperrte Sender        =   keine

3 ANTWORTEN
Supporting Actor Film
19 14 0

Betreff: Neue Box bei bestehendem Abo?

Sorry -
Thema leider im falschen Thread, wurde, so glaube ich schon mal behandelt, aber ohne plausible Erklärung.
mfG milewalker

TV Actor
56 36 1

Betreff: Neue Box bei bestehendem Abo?

Ich habe unter Anderem aus diesem Grund Teleclub gekündigt, da sehr viele Schrottfilme und Wiederholungen laufen, und der Sportbereich ist m.E. nach auch nur noch sehr dürftig (Thema Bundesliga etc.)

Film Actor
133 68 2

Betreff: Neue Box bei bestehendem Abo?

Vieleicht hilft es wen dir das @UPC_Team @Daniele_UPC die Berechtigung neu aufschaltet?
Ich nehme an du hast die TVBox schon mal neu gestartet.