abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Community Manager
4107 1164 317

Neue Softwareversion 4.16

Hallo zusammen

Ab heute wir die neue Software 4.16 auf die UPC TV Boxen eingespielt. Die neue Version hat folgende neue Funktionen:

  • Neue Popup-Meldung: Zurück zu Live TV - Du wirst neu gefragt, ob du zum Live TV wechseln willst, wenn du zeitversetzt eine laufende Sendung schaust und du den Live-Moment erreichst
  • Stimmsuche nach Genres: Du kannst spezifisch nach Genres suchen, z.B. „Zeige mir Kinderfilme an“.
  • Eine PIN-Eingabe für Erwachseneninhalte (keine mehrmalige Aufforderung mehr)
  • Aktualisierung der automatischen Standby-Konfiguration (jetzt: 2, 4, 8, 16 Stunden)
  • Netflix Stabilitätsverbesserungen

Liebe Grüsse
Daniele

2019-05-28_12h40_59.png


Member of @UPC_Team
12 ANTWORTEN 12
Highlighted
TV Actor
26 21 0

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

Vielen Dank für die 16 Stunden 😀.
Lieber Gruss, Alice
Highlighted
TV Actor
53 29 0

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

Dolby geht immernoch nicht.... ich kann es nicht nachvollziehen.... heute wird wiedermal telefonisch radau gemacht, bis ich per sofort alle Abos bei euch künden kann... wird Zeit, dass Sunrise euren Misthaufen mal aufräumt.

Highlighted
TV Actor
50 27 0

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

Ich glaube nicht, dass man mit einem SW-Update auf der Box das Dolby-Digital-Problem lösen kann. Schon seit ein paar Wochen laufen Versuche, bei denen Aufnahmen auf einzelnen Sendern mit DD aufgenommen werden. Das weisst darauf hin, dass das Problem auf Serverseite liegt.
Wie auch immer. Das Problem muss dringend gelöst werden.
Highlighted
TV Actor
53 29 0

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

Es ist definitiv ein Softwareproblem. Zumindest, das Problem, dass die Box stetig Dolby ausgibt, auch wenn die Sendung nicht in Dolby ausgestrahlt wird was dazu führt, dass die Center Box nicht funktioniert. Immer Dolby ein und ausschalten sollte bei der wi von UPC beworbenen " vortschritlichsten TV Box " wirklich nicht nötig sein, da ein 8 Jähriger Reciver das schon immer konnte. Das die Aufnahmen kein Dolby haben kann Serverseitig sein, das von mir beschriebene aber definitiv nicht. Und dieses Problem besteht nun seit 7 Monaten...
Highlighted
Supporting Actor Film
11 1 0

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

Vermutlich wird es das Problem noch weitere 7 Monate geben ^^

 

Ich fände "Dolby Digital"-Setting benötigt nicht "Ein" oder "Aus", sondern eben Settings. BitStream oder auch noch weiteres.

 

Wenn man "Info" drückt auf der FB wäre es schön wenn die Box eben Infos anzeigt, da würde dies zB dazugehören.

Highlighted
TV Actor
29 14 1

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

Hallo allerseits
Ich hätte da mal ein paar Fragen.... (weil meine Box im Wohnzimmer sich automatisch ge"updated" hat (auf 4.16), aber meine Zusatzbox (im Gästezimmer) beharrlich und hartnäckig auf 4.15 bleibt...)

- wann erfolgt bei einer tv box ein update?

- Kann man die tv box manuell updaten (resp. update manuell einleiten)?
@Daniele_UPC : wäre um eine fachmännische Antwort dankbar

Highlighted
Movie Star
1122 498 50

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

Wenn du einen Werksreset machst sollte die Box die neue Firmware ziehen, eventuell reicht auch schon eine Minute ohne Strom. Alternativ einfach weiter warten (und die Box am Strom lassen), dann zieht sie dann irgendwann automatisch das Update.

Highlighted
TV Actor
29 14 1

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

Danke für Deine (geschätzte) Antwort
... mir gefällt "zieht sie dann *irgendwann* automatisch das Update"...

 

Highlighted
Community Manager
4107 1164 317

Betreff: Neue Softwareversion 4.16

@LuPaolo , falls es die nächsten Tage nicht automatisch passiert, pushe den Softwareupdate wie folgt:

 

Hard Reset / "2-button-reset"
PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team