abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
3 1 0

Neue TV-Box Senderreihenfolge

Hallo

 

Meine Frage zur der neuen TV-Box

 

Kann mann endlich die Sender so sortieren wie man will?

 

resp. kann man auch Favoritblöcke machen z.B.  Doku / Sport usw. und die gewissen Sender dort rein schieben damit mann die Sender schneller findet?

 

Danke

 

Gruss

 

Markus

4 ANTWORTEN 4
Leading Role
172 82 5

Betreff: Neue TV-Box Senderreihenfolge

Sortieren geht nicht nur Favoriten.
Blöcke gibt es (noch) nicht. Vielleicht kommt es noch, Profile sind ja noch nicht freigeschaltet.

Supporting Actor TV
3 1 0

Betreff: Neue TV-Box Senderreihenfolge

OK. 

 

Danke für die Info.

 

Dann bleibe ich wohl noch ein weilchen bei meiner Digi card und meinem Panasonic HDD/Bluray Recorder, dort konnte ich 4 themenblöcke machen und die Sender dazufügen und finde so die Sender viiiiiiel schneller.

 

Schade dasss sie das immer noch nicht haben in der heutigen Zeit.  Es würd einen Zugriff zu den Sender sehr vereinfachen.

 

 

Leading Role
172 82 5

Betreff: Neue TV-Box Senderreihenfolge

Ich würde die Digicard eh immer behalten, auch bei Abowechsel.

Supporting Actor TV
3 1 0

Betreff: Neue TV-Box Senderreihenfolge

Vermutlich werde ich dies auch.

 

das Problem ist halt beim aufnehmen das ich nur zwei Aufnahmen gleichzeitig aufnehmen kann und schon gehabt habe das ich eine Aufnahme nicht mehr anschauen konnte das die verschlüsselung abgelaufen ist.

 

Aber ja ein kleines Detail. 

 

Und wenn ich das Abo wechsle für die gleiche Leistung zahle ich 45.- Fr. mehr nur weil ich dann eine Box habe. ziemlich teuer so eine miete der Box. Wenn man das auf das Jahr ausrechnet resp. Jahren.