abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
9 5 0

Neue UPC Box

Auf meiner neuen Box leuchten manchmal gewisse rote Symbole auf und löschen dann wieder. Die Symbole sind nicht lesbar. Und im ganzen UPC-Umfeld finde ich keine diesbezüglichen Informationen. Kann man mir bitte weiterhelfen? DANKE

PaulUPCbox01.jpg

7 ANTWORTEN 7
Community Manager
2783 911 224

Betreff: Neue UPC Box

@Paul37 , es gibt mehrere Kombinationen der roten Symbole, welche einen bestimmten Status aufzeigen. Ich kann hier nicht alle aufzeigen. Kannst du mir ein bestimmtes Beispiel nennen, dann kann ich dir angeben, was dies bedeutet.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 5 0

Betreff: Neue UPC Box

Es handelt sich um undefinierbare (unleserliche) Symbole. Ich denke es war das Symbol aussen links - siehe Bild.

Danke PaulUPCBox02.jpg

Community Manager
2783 911 224

Betreff: Neue UPC Box

@Paul37 , wenn es dieses Bild ist, dann bedeutet es folgendes in dem Moment, als es erschienen ist:

- Gerät ist eingeschaltet

- Keine IP bezogen

- Kein WIFI, falls es akiv sein sollte

 

2019-07-09_15h29_11.png

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
17 16 1

Betreff: Neue UPC Box

@Paul37 , zumindest die Pfeile kommen mir doch sehr bekannt vor. Hast du die TV Box über ein Netzwerkkabel  oder WIFI mit dem Internet verbunden? Falls ja, hast du noch eine Firewall dazwischen?

 

Grüsse

 

Marco

Supporting Actor Film
9 5 0

Betreff: Neue UPC Box

Hallo Daniele

Ich wiedrhole: Dass beim Einschalten diese zwei Symbole für einige Sekunden aufleuchten ist mir klar. Das Problem bzw. die Frage ist. Warum  b l i n k t   das ässerste Zeichen im Laufe des Abends - manchmal einige Minuten mnachmal stundenlang. Um welches Zeichen es sich handelt ist unmöglich zu definieren!

Heute hatte ich den upc-support (0800 668 866) am Telefon. Man konnte mir nicht erklären was das bedeutet. Ich kam mir vor wie ein **bleep** der blöde Fragen stellt. 

Ich sende nochmals das Bild. Der Pfeil zeigt an wo das ominöse Symbol jeweils blinkt.

Danke

Paul

Community Manager
2783 911 224

Betreff: Neue UPC Box

@Paul37 , ich habe diesen Status noch gefunden. Ich gehe davon aus, dass es sich um folgendes handelt:

 

- Gerät ist eingeschaltet

- IP bezogen

- Kein WIFI aktiv

2019-07-12_07h49_37.png

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

PS: ich glaube die beiden Pfeile bedeuten, dass gerade keine IP bezogen wird, wenn sie aufleuchten.


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 5 0

Betreff: Neue UPC Box

Das Blinken hat sich in den letzten 3 Tagen eingestellt! Aber warum weiss ich nicht und ich denke dass man mir dies nicht erklären kann