abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
10 3 0

Neue UPC TV-Box: EIn Rückschritt

Die neue Box ist eine Enttäuschung. Verglichen mit der Swisscom TV-Box ist sie ein Rückschritt um mindestens 10 Jahre! Begründung:

- Sendungen können nicht nach Genre gesucht werden. Ein absolutes No-Go!

- Bei der Suche nach Filmen nach "Schauspieler-Name", erscheinen zahlungspflichtige Filme zuerst auf der Liste. Das ist nicht kundenfreundlich, insbesondere dann, wenn die zahlungspflichtigen FIlme schon seit Jahren im TV zu sehen waren.

- Die Sprachsteuerung ist für den **bleep**. Funktioniert nicht einwandfrei

- Die gesamte Menueführung eine Katastrophe. Bereits gesehene Sendungen werden nicht angezeigt,

Wir werden das Abo asap wieder kündigen. So ein Produkt ist heutzutage eine Zumutung. Da kann die UPC-Chefin noch lange daher heucheln, die Box sei auf dem aktuellen Stand.

EIn verärgerter Neukunde lässt grüssen.

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Film Actor
82 53 1

Betreff: Neue UPC TV-Box: EIn Rückschritt

Sehe ich überhaupt nicht so, bin seit dem 30.08.18 mit kleinen Abstrichen happy. So toll ist SC ja auch nicht, wenn ich mir die TV-Bildqualität, die Internet-Geschwindigkeit und die dafür verlangten Preise anschaue. Aber es steht Dir ja jederzeit ein Wechsel zu SC frei.

Highlighted
Supporting Actor Film
10 3 0

Nun, es interessiert mich nicht, was du für mich gut findest. Über die Internet-Geschwindigkeit habe ich m.E. nicht gesprochen - aber auch für dich gilt: Lesen und verstehen ist gefragt.

Die Unterschiede zu Swisscom-TV sind ziemlich markant. Erstaunlich, dass du von kleinen Abstrichen sprichst. Aber es freut mich, dass du happy bist und der Community mit deinem Post ausserordentlich weiterhelfen, sowie zum allgemeinen Wohlbefinden (wenn auch nicht fundiert) beisteuern konntest.

Eine TV-Box auf dem Stand der Technik ist ja schön un gut. Wenn fundamentale Bedürfnisse der User aber fehlen - und da bin ich offensichtlich nicht alleine - dann hat irgendjemand irgendetwas in irgendeiner Minute des KOnstruktions-Prozesses falsch gemacht.

Aber schönreden kann man ja bekanntlich alles.

Doch vielleicht bemüssigt sich UPC ja, auf meinen Ursrpungspost eine adäquate Antwort mit Lösungsvorschlägen zu verfassen.

Highlighted
Film Actor
82 53 1

Du bist Neukunde und nur am maulen? Ich bin seit 11 Jahren Kunde bei UPC und habe schon viel Mist dort erlebt, dasselbe auch wie bei SC, die haben andere Probleme/Baustellen. Wollte Dich keinesfalls persönlich angreifen. Aber wenn Du so genau weisst, dass bei SC Alles perfekt ist, dann hindert Dich doch niemand daran, dorthin zu gehen. Ich würde dies ja tun, aber SC bietet hier im Paket für viel Geld nur eine lächerliche Internetgeschwindigkeit an, und so dolle ist deren TV-Box nun wirklich auch nicht. Ich habe den Vergleich mehrmals getätigt, die Bildqualität der UPC-Box ist auf meinem Samsung UHD einfach besser und die Farben brillanter. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Supporting Actor Film
10 3 0

Ganz genau. Ich bin am Maulen - und dies mit Recht.

Schon erstaunlich, was für Kommentare hier auf eine Mängelliste eingehen. Ausserdem habe ich nie gesagt, dass SC besser sei. Es wurden nur die Feststellungen beschrieben, wie sie m.E. auf mich, den zahlenden Nutzer auswirken. Ach ja - das ist übrigens nicht Facbeook hier - sondern eine UPC-Seite Und Lösungen habe ich immer noch nicht.