abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Award Winner
1676 933 38

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich


@Hockeyfan  schrieb:

 

Aufnahmen:

 

  • Wo werden diese gespeichert? Auf der Box oder in einer Cloud, wie bei Swisscom?


Es ist eine Cloudlösung.

 



  • Wie gross ist die Aufnahmekapatzität?

Das weiss ich leider auch nicht, aber es ist einiges. Ich nehme diverse Sendunges zum testen auf, und der Speicher ist immer noch unter 20%

 


  • Wie sieht es mit der Verwaltung von Aufnahmen/Serien aus? Ist diese mit der neuen Box einfacher geworden?

Ich persönlich finde JA

Bei den Serien Aufnahmen wird Dir im Menu die Serie in Staffeln unterteilt.

 



Serien:

 

  • werden Serien endlich Staffelübergreifend aufgenommen, oder müssen diese nach wie vor mühsam Staffel für Staffel programmiert werden?

 


Die Staffeln muss man nicht mehr einzeln programmieren, 

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
TV Star
435 371 13

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

@TerrorZwerg

 

Danke dir vielmals, das klingt alles schon sehr gut!

 

Und schon taucht die nächste Frage auf:

 

  • Können mehr als vier Aufnahmen gleichzeitig aufgenommen werden, oder ist die Anzahl gleichzeitiger Aufnahmen nach wie vor limitiert?

Ach wie gerne würde ich diese Box testen. Schade, dass ich bisher die Möglichkeit dazu nicht habe...

Award Winner
1676 933 38

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich


@Hockeyfan@  schrieb:

 

 

 

  • Können mehr als vier Aufnahmen gleichzeitig aufgenommen werden, oder ist die Anzahl gleichzeitiger Aufnahmen nach wie vor limitiert?

Es können mehr als 4 Aufnahmen gleichzeitig aufgenommen werden ..... Da die Aufnahmen auf dem Server gespeichert werden, und der DVB-C Tuner nur für Live TV genutz wird.

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
TV Star
435 371 13

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

@TerrorZwerg:

Nochmals Danke für deine Antworten.

 

Aller guten Dinge sind drei (ich glaube mit dieser Frage sind meine ersten Fragen gestellt):

 

  • Bei Swisscom war es möglich Aufnahmen von unterwegs nicht nur zu programmieren, sondern Aufnahmen auch zu löschen. Ebenfalls hatte man beim blauen Riesen via Online-Plattform die Möglichkeit auf seine Box zuzugreifen und sich eine Übersicht der Aufnahmen anzeigen zu lassen sowie die Aufnahmen auf der Box auch via Online-Plattform zu schauen. Dies war auf länger dauernden Reisen sehr angenehm: So konnte man sich abends mal eine Aufnahme anschauen und diese dann auch löschen. Wird dies bei UPC via upctv.ch auch möglich sein, also das programmieren wie bisher und neu auch das löschen und abrufen von Aufnahmen von der Box?

So wie gesagt, damit sollte nun die erste Tranche meiner Fragen abgeschlossen sein, sorry nochmals für die mehrfach-Posts, welche es wohl nicht gäbe, wenn ich die Box testen dürfte

Hollywood Star
2841 2232 61

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich


@Hockeyfan@  schrieb:

@TerrorZwerg:

Nochmals Danke für deine Antworten.

 

Aller guten Dinge sind drei (ich glaube mit dieser Frage sind meine ersten Fragen gestellt):

 

  • Bei Swisscom war es möglich Aufnahmen von unterwegs nicht nur zu programmieren, sondern Aufnahmen auch zu löschen. Ebenfalls hatte man beim blauen Riesen via Online-Plattform die Möglichkeit auf seine Box zuzugreifen und sich eine Übersicht der Aufnahmen anzeigen zu lassen sowie die Aufnahmen auf der Box auch via Online-Plattform zu schauen. Dies war auf länger dauernden Reisen sehr angenehm: So konnte man sich abends mal eine Aufnahme anschauen und diese dann auch löschen. Wird dies bei UPC via upctv.ch auch möglich sein, also das programmieren wie bisher und neu auch das löschen und abrufen von Aufnahmen von der Box?

So wie gesagt, damit sollte nun die erste Tranche meiner Fragen abgeschlossen sein, sorry nochmals für die mehrfach-Posts, welche es wohl nicht gäbe, wenn ich die Box testen dürfte


@Hockeyfan

 

Du bekommst alles was du dir wünscht und sogar no äs bitzeli meh 

 

echt jetzt - du darfst dich freuen 

 

lg - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
egb
TV Actor
49 34 2

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Wie lange habt Ihr nach dem Mail sowie Eurer Anmeldung auf die Box gewartet? Hat jemand schon eine Ablehnung erhalten?

 

Danke & Grüsse

Highlighted
UPC Techniker
721 283 32

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

@fafa24 Hi, mit der Harmony funktioniert es, mein Arbeitskollege hatte seine so eingerichtet. Er musste nach "Arris" (der HW-Hersteller) suchen.

Gruss

 

Edit: Liebe Community, nachdem es bei euch offenbar mit der FB nicht geklappt hat, habe ich nochmals meinen Arbeitskollegen gefragt:

Hersteller: UPC

Modell: Mediabox

 

Viel Glück

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
TV Actor
56 27 2

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

@glarner Danke für die Info wegen der Harmony.

 

Ich habe die neue Box zwar seit Dienstag,  aber ich hatte leider noch nicht so viel Zeit sie zu testen.

 

Wie gesagt, ich habe die Einladung am Mittwoch vor einer Woche erhalten und die Box am Dienstag. Aber ansonsten keine Infos erhalten. Es war auch nichts in der Schachtel dabei.. Ich weiss also nicht, ob ich ein NDA habe. Daher gehe ich davon aus, ich kann frei Auskunft geben und auch Fotos im Internet posten. Es wäre aber besser gewesen, Hinweise zu erhalten, was speziell neu ist und getestet werden muss. Was ich so gesehen habe, gibt mir das Gefühl einiges ist noch nicht implementiert worden. Bsp on demand serien sind sehr wenige verfügbar.

TV Actor
24 8 0

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Guten Tag

 

@mesb Das "Nu äs bitzli meh" interessiert mich.

Da ich auch nicht zum Test eingeladen wurde muss ich etwas wichtiges wissen. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob die Box für sehbehinderte gut zugänglich, also barrierefrei ist. Damit will ich wissen: Ist in dieser neuen TV Box ein ScreenReader – Bildschirmvorleseprogramm –, wie man es vom Samsung TV's oder sonstigen Android Gerätschaften her kennt, also VoiceGuide integriert?

 

Nebstdem hätte ich gerne gewusst, ob diese Box auch irgendwelche Vergrösserungsfunktionen oder sogar Kontrastverbesserungen für die Menüs bietet.

 

LG Stairman

TV Actor
31 21 0

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

@glarner:
Hast Du da nähere Angaben? Ich krieg's weder mit Arris DCX960, noch mit VirginMedia V6 hin, dass die Box auch nur auf einen PowerToggle reagiert....