abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
2 2 0

Neue UPC TV Box bald erhältlich

 

Neue UPC TV Box.jpg

  • schnelles und benutzerfreundliches TV-Erlebnis
  • Sprachsteuerung
  • Aufnahmekapazität von mehreren 100 Stunden
  • 500 Mbit/s Breitbandgeschwindigkeit

weitere Details folgen...

 

103 ANTWORTEN 103
TV Actor
55 27 2

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Am letzten Mittwoch habe ich die Einladung erhalten und sofort angemeldet. Bisher nichts erhalten per Email, ob ich den Zuschlag als Tester erhalten habe.

 

Jedoch vor einigen Minuten habe ich ein Email von der Post erhalten, dass eine Sendung von UPC Schweiz (2.5 kg) an mich unterwegs sei. Das könnte die UPC TV Box sei . Ich habe ansonsten nichts bestellt. Bin gespannt....

TV Actor
29 21 0

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Hallo Leute

 

gibt es denn einen Termin für den Marktstart?

TV Actor
55 27 2

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Was ich gesehen habe, gibt es diesen Termin noch nicht. Auch sind alle Features noch nicht final.

 

egb
TV Actor
49 34 2

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich


@fafa24@  schrieb:

Am letzten Mittwoch habe ich die Einladung erhalten und sofort angemeldet. Bisher nichts erhalten per Email, ob ich den Zuschlag als Tester erhalten habe.

 

Jedoch vor einigen Minuten habe ich ein Email von der Post erhalten, dass eine Sendung von UPC Schweiz (2.5 kg) an mich unterwegs sei. Das könnte die UPC TV Box sei . Ich habe ansonsten nichts bestellt. Bin gespannt....


Danke für den Hinweis mit der Post. Habe mich auch gefragt, wie und ob mich UPC informiert...

TV Actor
29 21 0

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Ok, wie ist eure Einschätzung? Start noch dieses Jahr? Wie lange ist die Testphase angekündigt?

Movie Star
522 421 21

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Ich tippe auf "im Sommer" (Insider für langjährige Teilneher). 😋

Solange keine offizielle Informationen kommt, ist es doch reine Spekulation....
------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
TV Star
471 345 2

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Damals bei der Horizon, haben mehrere Tester auf die Mängel offiziell gewarnt, und dass die TV-Box absolut nicht marktreif wäre.

 

Resultat: Die UPC Cablecom blieb stur, die Horizon wurde trotzdem mit grossem PR Augenwischerei auf dem Mark geworfen.

 

Ich nehme an, die UPC Cablecom intern, haben schon jetzt das Datum festgelegt.

 

TV Actor
55 27 2

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

Ich habe die Box gestern erhalten und bereits angeschlossen. Leider läuft sie nicht mit meiner Renkforce HDMI Switch. Ich tippe mal, weil der Switch nicht 4K unterstützt. Dabei war ein HDMI 4K fast Ethernet Kabel. Auch muss ich noch die Box mit meiner Harmony zum Laufen zu bringen. Hat das jemand bereits versucht?

 

Ansonsten sind meine ersten Eindrücke gut, aber nicht überwältigend. Menu design ist gleich wie bei der Horizon Box. Ich fand es schon dort nicht sehr gelungen. Man kann die Sender Logo kaum erkennen.. Das ist wenigstens mit der neue Box besser. Reaktionszeiten sind viel besser.

 

 

TV Star
426 367 13

Betreff: Neue UPC TV Box bald erhältlich

@fafa24

 

Danke für deinen ersten, kurzen Bericht und herzlichen Glückwunsch, dass du die Box testen darfst.

 

Im Wissen, dass du wahrscheinlich nicht oder noch nicht alle Fragen beantworten kannst, stelle ich sie trotzdem:

 

Aufnahmen:

 

  • Wo werden diese gespeichert? Auf der Box oder in einer Cloud, wie bei Swisscom?
  • Wie gross ist die Aufnahmekapatzität?
  • Wie sieht es mit der Verwaltung von Aufnahmen/Serien aus? Ist diese mit der neuen Box einfacher geworden?

Serien:

 

  • werden Serien endlich Staffelübergreifend aufgenommen, oder müssen diese nach wie vor mühsam Staffel für Staffel programmiert werden?

Es fallen mir sicherlich noch weitere Fragen ein, werde diese dann nach Bedarf stellen.