abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
TV Actor
69 36 0

Betreff: Neue UPC TV Box und Logitech Harmony

sorry, ich war jetzt nochmals im Menu des Verstärkers, tatsächlich war das CEC wieder drin, obwohl früher mal abgeschaltet, jetzt funzt es super! Fehlt nur noch, dass Dolby Digital als 5.1 wiedergegeben wird (klappt auf Netflix, aber auf den Sendern nicht).

Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: Neue UPC TV Box und Logitech Harmony

Habe ein Problem mit der Harmony Touch und der neuen TV Box. Die TV Box befindet sich in einem TV Schrank, und trotz Harmony Hub und USB-Receiver kann ich es nicht steuern. Wenn der TV Schrank offen ist klappt es.

 

Wie muss ich das installieren/Receiver platzieren, dass es klappt?

Movie Star
813 345 37

Betreff: Neue UPC TV Box und Logitech Harmony

Schieb mal die TVB etwas nach hinten oder vorne.

Der Hub sendet einfach in alle Richtungen das Infrarotsignal der Fernbedienung, welches dann von glatten Oberflächen so halbwegs reflektiert wird. Deshalb ist die Position der anderen Geräte sehr entscheidend. 

Supporting Actor TV
3 2 0

Betreff: Neue UPC TV Box und Logitech Harmony

Kann die Box demnach neben Funk auch mittels IR-Signal gesteuert werden? Habe einen Bang&Olufsen TV und hoffe, dass die Box in naher Zukunft via PUC mit der originalen TV Fernbedienung gesteuert werden kann.
Movie Star
813 345 37

Betreff: Neue UPC TV Box und Logitech Harmony

Da die Harmony ausschliesslich IR kann und es wunderbar mit meiner Harmony klappt, ja.

Supporting Actor Film
10 1 0

Betreff: Neue UPC TV Box und Logitech Harmony

Hallo

Seit ich meine UPC Happy Home Box installiert habe, zerfleischen sich die beiden Fernbedienungen. Es geht soweit, dass wenn ich via AV Reciever beispielsweise auf Apple TV wechsle plötzlich ein anderer Eingang vom TV gesucht wird und dann urplötzlich ein anderer Eingang gewählt wird. Wenn ich mit meiner Harmony Bedieung den TV einschalte steht plötzlich, HDMI und UPC...schaut so aus, als ob sich die Fernbedinung von UPC wie eine Zecke an den TV geklebt hat und diesen nicht mehr loslässt und alle Versuche der Harmony Fernbedieunung etwas zu bedienen torpediert. Wie kann ich die UPC Fernbedienung vom TV trennen, respektve schauen, dass diese nicht das Kommando über alles übernimmt ?

Occasional Visitor
1 1 0

Betreff: Neue UPC TV Box und Logitech Harmony


@EnzoUmberto  schrieb:

Wie löst man das mit der Taste 'Optionen'?. Mit 'UPC Mediabox' habe ich keine solche Taste zur Auswahl?


Das mit würde mich auch interessieren. Die Optionentaste ist in der Logitech DB nicht drin und kann auch nicht angelernt werden, da die UPC Fernbedienung bei den Tasten, die für die Box sind, kein IR Signal sendet...