abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Leading Role
246 135 5

Betreff: Neues Feature: User Profiles

@Yotanke

PWR = Power = Ein/Ausschaltknopf

CH- = Channel- = Kanal runterschalten

Ch+ = Channel+ = Kanal hochschalten

Dies an der TVBox selbst. Damit man die TVbox bedienen kann, falls die Fernbediehung von handen kommt oder eben mit der Tastenkombination ein Reset ausführen kann.
Film Actor
153 191 2

Ich habe mir übers Wochenende mit relativ viel Aufwand ein separates Profil mit meinen bevorzugten Sendern in der passenden Reihenfolge angelegt.

Resultat gestern Abend: Diese persönliche Liste ist - aus unerklärlichen Gründen - total zerschossen und die Senderabfolge in bunter Reihenfolge, aber sicher nicht so wie von mir definiert.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Wenn ja, gibt es dafür eine plausible Erklärung?

Community Manager
1272 504 82

@igel2005 , danke für dein Vorschlag. Diesen habe ich weitergeleitet. Bis zur einer möglichen Berücksichtigung deiner Idee, musst du deine beiden Alternativlösungen nutzen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
366 313 1

Hallo @Daniele_UPC , für was steht das Profil „geteilt“? Dies ist einfach da, ohne dass ich es erstellt habe.

Danke dir und Gruss

Neudo

Leading Role
249 87 14

Dieses Profil ist immer da! Dass ist das Standardprofil!

Wass würde denn passieren, wenn du in deinen eigenen Profilen falsche oder sinnlose Einstellstungen vornimmst und deine Profile dann wieder löscht.

Damit die TV Box weiterhin funktioniert und der Support überhaupt eine Chance hat, wird es dieses Profil immer geben!

TV Actor
50 19 1

Hab jetzt alles nur kurz überflogen, aber mit welcher Taste kann ich mit der Harmony Fernbedienung die Profile wechseln? Gibts da ein Workaround?

Was nicht passt wird passend gemacht.
Highlighted
TV Star
366 313 1

Danke für deine Antwort @Felix . Das macht für mich keinen Sinn, dass dies das Standardprofil sein soll. Wenn man nur ein Profil eingerichtet hat, muss man jedesmal zuerst auf sein Profil wechseln um auf die personifizierten Einstellungen zu gelangen. Man müsste das Standardprofil selbst setzen können. Wie gesagt, ist einfach meine Ansicht.

Hollywood Star
2826 2198 60

@neudo  schrieb:

Man müsste das Standardprofil selbst setzen können. Wie gesagt, ist einfach meine Ansicht.

@neudo 

Das kannst du.

Einstellungen -> Profile -> Standardprofil beim Start

das wars schon

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
20 19 0

@Scooby

Ich nutze bei der Harmony-Ferbedienung die [Menu] Taste und danach die [Cursor up] Taste für den Profilwechsel. 

TV Actor
33 20 0

Weiss jemand, ob bzw. wann eine Profilerstellung auch für Radiosender verfügbar sein wird?

Wird daran gearbeitet?