abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
TV Actor
56 17 2

ORF 1 nur Originalton

Ich glaube zwar nicht, dass es an der UPC TV Box liegt, aber ich poste das trotzdem hier. Gibt irgendwie keinen passenden Bereich.
Seit ein paar Tagen sind auf ORF 1 alle Sendungen nur noch im Englischen Originalton zu sehen. Umschalten auf Deutsch geht nicht. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
736 285 30

Betreff: ORF 1 nur Originalton

@nando4569 im Menu Einstellungen musst du unter "Bild&Ton bei "Dolby Audio" die Einstellung auf EIN wählen. Dann kannst du wieder zw. deutsch und der zweiten Sprache hin und her schalten.

4 ANTWORTEN
Movie Star
736 285 30

Betreff: ORF 1 nur Originalton

@nando4569 im Menu Einstellungen musst du unter "Bild&Ton bei "Dolby Audio" die Einstellung auf EIN wählen. Dann kannst du wieder zw. deutsch und der zweiten Sprache hin und her schalten.

TV Star
404 158 0

Betreff: ORF 1 nur Originalton

Durch diese Einstellung habe ich auf allen anderen Sendern keinen Ton mehr. Zudem kommen bei mir auf den beiden ORF Sendern akustische Bildbeschreibung (bei AUS). 

Movie Star
515 199 19

Betreff: ORF 1 nur Originalton

Dann kann dein Audioabspielgerät (vermutlich TV) kein Dolby Digital. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich, falls der TV über einen HDMI Anschluss verfügt. Möglichweise ist jedoch das Dolby Digital Decoding auf dem Abspielgerät deaktiviert, dieses bitte einschalten. 

TV Actor
56 17 2

Betreff: ORF 1 nur Originalton

Darauf muss man erst mal kommen. Danke!