abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Supporting Actor Film
11 0 0

On Demand keine Trailer mehr vorhanden

Wie der Titel schon sagt sind keine Trailer mehr vorhanden bei on demand.

Ist dies ein Fehler oder gewollt?

Muss immer das handy zücken um trailers anzuschauen

7 ANTWORTEN
Community Manager
900 332 58

Betreff: On Demand keine Trailer mehr vorhanden

Hallo @lotrego

 

Ich habe soeben Skyscraper getestet und dort hat es einen trailer auf der UPC TV Box. Welcher Film hat bei dir keine Trailer?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
11 0 0

Betreff: On Demand keine Trailer mehr vorhanden

Hallo Daniele
Hab gerade festgestellt, dass bei mehreren On Demand Filmen Trailer wieder vorhanden sind.
Doch es gibt immernoch welche bei denen es keinen gibt. Weiss auch nicht mehr bei welchen genau. Schau einfach mal bei "Neu" nach dort hats sicher den einen oder anderen...
Community Manager
900 332 58

Betreff: On Demand keine Trailer mehr vorhanden

Hallo @lotrego, mir ist bekannt, dass es nicht bei allen Filmen einen Trailer gibt. Ich selbst habe das bei meinem Plex Server auch. Normalerweise habe ich zu 90% der Filme einen Trailer drin. Bei den anderen muss ich die Trailer manuell hochladen. Es kann sein, dass dies mit den Rechten zu tun hat - bin mir aber da nicht sicher. Gerne leite ich aber dein Feedback noch weiter, damit man die "Trailers" Sektion verbessern kann.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: On Demand keine Trailer mehr vorhanden

Habe das selbe Problem seit ca.5 Tagen.

Trailer fehlen. Reset hat nichts gebracht.

Komme nicht weiter.

Davor keine Probleme.

Gruss amorutscho.

Community Manager
900 332 58

Betreff: On Demand keine Trailer mehr vorhanden

@amorutscho, hast du WLAN Extender im Einsatz? Ist deine UPC TV Box via WLAN angeschlossen? Hast du einen eigenen Router nach der Connect Box im Einsatz? Falls ja, kannst du bitte den Port 2002 auf deine UPC TV Box weiterleiten?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: On Demand keine Trailer mehr vorhanden

Hallo Daniele,

 

danke für deine schnelle Antwort.

 

muss alles mit Nein beantworten.

 

Direkt am Cablecom Modem eingesteckt ohne externen Router.

 

Anfangs ging ja alles perfekt und ich konnte die Trailer ohne Probleme schauen.

 

Hast du noch eine andere Idee?

 

Grüessli Dani

Community Manager
900 332 58

Betreff: On Demand keine Trailer mehr vorhanden

@amorutscho, leider habe ich keine weitere Lösung für dich. Was für eine interne IP Adresse bezieht deine UPC TV Box?

 

Liebe Grüsse

Daniele

 


Member of @UPC_Team