abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
340 186 2

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

@UPC1

Ich verlange rückwirkend eine Rückvergütung von mindestens 20.- pro Monat. Die Box ist unfertig ausgeliefert und die versprochenen Features funktionieren nicht.

Film Actor
81 33 1

Angesagt wärs, da ich nur schon für Teleclub einiges berappen muss und nicht die volle Qualität bekomme. Aber eben, sie arbeiten ja mit "Hochdruck" an allen Problemen....0321-dertagdes-Welttag-gegen-Kinderarbeit-Jahrestag-800x429.jpg

TV Star
258 142 5

Auf 20 minuten stand ja das sunrise eine neue tv platform bieten möchte und neue kombi abos.
Ich denke das es eine neue box geben wird oder halt zweigleisig wegen coax.
Die neue tv box die wir jetzt haben braucht ja auch internet. Den coax anschluss kann man sich eigentlich schenken, WENN das internet stabil genug ist. Bei jetzigen störungen kann man wenigstens noch die coax sender schauen.
Es wird intressant.
Ich hoffe einfach das mein problem mit dem speed noch wie versprochen behoben wird.

Zudem muss ich sagen, wen ich als bestandskunde nochmals 99.- aufschaltgebühr zahlen muss, wegen einer fusion und darausbestehenden neuen abos...buddle ich mir selber glasfaser kabel zu meiner wohnung.
Movie Star
816 346 38

Ich denke nicht das sie von Coax weg gehen, aus dem einfachen Grund der Vergütungszahlungen. Wenn ein Sunrise Kunde ein Internet Abo bei denen hat, muss die Sunrise der Swisscom eine Entschädigung für die letzte Meile bezahlen, die fällt bei der Nutzung von Coax neu weg. 

Movie Star
1091 920 16

@pato Exakt. Ich gehe sogar davon aus das es umgekehrt sein wird. Sunrise wechselt ihre Angebote weg von der Kupfer(Swisscom)Leitung auf ihr eigenes Kabelnetz. Genau wegen den Gbeühren. In Urbanen Gebieten via Glasfaser natürlich weiterhin und der übrige Raum via Kabelnetz. Könnte mir vorstellen das so die Strategie aussieht.

TV, Internet, Festnetz via Kabelnetz oder Glasfaser (wo vorhanden)

Mobile via Sunrise Netz.

Somit sind sie bei allen Angeboten komplett eigenständig und müssen sich nirgend "einmieten". Bis auf einige Glasfasern.

Highlighted
TV Actor
23 25 0

Im Blick online ist zum Thema der Übernahme durch Sunrise ein absoluter Brüller aufgeführt: die neue upc Box sei auf dem aktuellen Stand der Technik.... Gibt es es wieder eine neue Box, oder ist das ein Witz?
TV Actor
49 28 0

Die Hardware der Box ist auch super und daran gibts nichts zu reklamieren Problem ist die Software der neuen TV Box und, dass die UPC unfähig ist diese echt simplen Probleme zu beheben....
TV Star
258 142 5

Da wurde ich wohl falsch verstanden.
Ich meinte nur die tv box.
Das internet natürlich immer noch über kabel, was den via lan oder wifi die tv box bedient. Die jetzige box ist ja zu 80% schon so, ausser den standart coax sendern. Für alles andere wird das internet benötigt.

Sonst würde der deal ja ausser my sports nichts bringen.
Ob sie wirklich in eine neu dual box investieren, wage ich zu bezweifeln. Da sie schon eine eigene box haben oder eben unsere tv box.
Naja wir werden sehen.

TV Actor
23 25 0

Die Software ist ein Bestandteil der Box!
TV Actor
49 28 0

Das die Software bestandteil ist ist richtig aber die Software kann wenigstens ohne weiteres aktualisiert werden , wenn die UPC fähig wäre.