abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
TV Actor
38 49 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Du hast mich völlig falsch verstanden. Fact bleibt Fact!

Von Schwarzmalen ist daher keine Rede!!

Aber die Realität sieht leider immer anders aus!

Hoffen kann man immer!

TV Actor
23 25 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Schlecht reden muss man es gar nicht - das besorgt die UPC mit ihrem unfähigen Produktmanagament ganz gut selbst.
Movie Star
560 412 3

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Scheinbar will Sunrise wieder die alte Horizon Box auf dem Markt bringen.
(weiss nicht mehr wo ich dies gelesen habe

 

Film Actor
85 36 1

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

es wird immer "besser"... 

TV Actor
38 49 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Recht hast Du!

Viele vergessen halt schnell die unsäglichen administrativen, Hard und Softwreprobleme,

und das jahrelang!

 

TV Star
260 151 5

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

@Nostra
Genau und wider 56k modems zum einwählen.

Ich würde sagen es sind jetzt genügend gerüchte in umlauf.
Movie Star
1111 946 16

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Ich gehe davon aus das Sunrise die Connect Box und die UPC TV Box einfach rebranden wird (sunrise logo statt upc) und damit hat sichs bestimmt für 2-3 Jahre. Denn jetzt etwas neue entwickeln kostet und der deal war ja nicht gerade billig.

Am Senderangebot wird wohl eher geschraubt da dies keine Kosten verursacht und mehr Geld einbringt je nach Paket.

Mobile wird einfach übers Sunrise Netz laufen thats it.

So holen sie die ersten paar Jahre am meisten Geld aus dem Deal.
Movie Star
560 412 3

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Ich denke die UPC Cablecom Boxen werden so schnell als möglich bei einem Abo Wechsel beim Elektroschrott landen und geschreddert. Die UPC Boxen haben einfach zu viele Fehler.

 

Funktionierende Boxen müssen her:
https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/internet-tv/smart-tv/sunrise-tv-box-uhd.html

 

Movie Star
1111 946 16

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

@Nostra dann würde alles über iptv via Kabelnetz laufen statt wie heute über die swisscom leitung. Wäre auch gut. hat jemand erfahrung mit der box?
TV Actor
50 28 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Ich hatte die Sunrise UHD Box und glaube mir die Box ist extrem instabil. War ein Grund für mich zu wechseln. Wenn man aber Interviews vom Sunrise CEO hört ist die Tendenz eher auf die bestehende neue UPC Tv Box da er ,ehrmals erwähnt das die UPC eine technisch gut Box bereits auf dem Markt hat die Coax und IPTV verbindet, es aber noch zu früh sei etwas definitives zur frage welche box verwendet wird zu sagen.

 

Ich denke die UPC TV Box kriegt den Sunrise Stempel drauf und wird dan genau gleich weiter betrieben, da sie wie gesagt die Mischung von Coax und IPTV ja schon besitzt, was die UHD Box der Sunrise nicht hat.

 

Was ich hoffe ist, dass die Software fehler noch behoben werden und dann ist die Boxauch wirklich gut.