abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
24 25 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Seit dem Erscheinen der Box hoffen wir, dass die UPC die dringendsten Probleme fixt. Vergiss es; lieber investieren sie Zeit in eine schweizerdeutsche Sprachsteuerung. Es ist echt zum **bleep**, diese UPC ist ein unglaublicher Saftladen. Ich behaupte mal, wenn die UPC kein gutes Internet hätte, könnten sie den Laden schon lange dichtmachen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese unfähigen Pfeifen bald auf der Strasse stehen.
TV Actor
24 19 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Auch wir haben gewechselt. Die Sunrisebox ist nicht wirklich gut und das Senderangebot ist mehr als schlecht.
TV Star
342 187 2

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Ich glaube auch, dass die Box noch viel Potential hat. Man muss nur die Software überarbeiten - viel fehlt nicht: besserer Sound, schnelleres Aufstarten der Conect Box und besserer Guide und ich bin voll zufrieden.

TV Actor
38 49 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Hallo Sasso

Leider ist es nicht ganz so einfach,die Box respektive die Server haben noch viele andere Probleme, nur schon das koppeln mit TV und Audiogeräten, löschen von Aufnahmen,

Favoriten Guide usw!!

Ausserdem wann kommen die wichtigen Updates, wahrscheinlich am Sankt Nimmerleinstag!

Wir sind zahlende Kunden, und haben bereits wieder März 2019.

Auch diese Box wurde zu Spät und mit zu vielen vorauszusehenden Fehlern auf die UPC Kunden

losgelassen.(War ja schon bei der Horizon Box dasselbe!)

Also fertig mit Warten, warten, warten!!

 

TV Actor
38 49 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Guten Tag

Kannst du bitte noch genau definieren was genau und welche Box gewechselt wurde,

und warum?

währe noch Interressant?

Besten Dank

TV Actor
38 49 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Hallo Nicilla,

Kannst du bitte deine Erfahrungen mit der Sunrise Box noch ein wenig genauer definieren, währe

noch interressant mehr zu erfahren.

Ist ja vielleicht eine Alternative zur UPC Box?

Besten Dank

Leading Role
152 97 4

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Ich bin mit der UPC TV-Box eigentlich sehr zufrieden. Eine andere Box ohne Spracheingabe wäre ein riesiger Rückschritt. Ich wähle meine Sendungen gemütlich in der TELE-Zeitung aus und spreche dann den Titel mittels FB ein. Meistens klappt das. Dann nur noch Aufzeichnung aktivieren. Klar wäre es schön, Dolby auf allen Kanälen zu haben, die so senden. Und klar wäre es toll, wenn das mit den Favoriten klappt. Und schön wäre auch, wenn die vielen Sender, die nicht zum abonnierten Paket gehören nicht erscheinen würden. -
Wenn also UPC die Software hinkriegt und die Server genügend Kapazität haben, wäre ich wohl wunschlos glücklich.
Schliesslich nehme ich an, dass Sunrise betreffend Box Druck aufsetzen wird, sobald die Uebernahme fix ist. - Lasst uns also mal positiv denken :-)
Highlighted
TV Actor
53 29 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

@Carlo46 Nun Ja über die Sunriese Box gibts eigentlich nur etwas zu sagen: sie ist sehr instabil, sprich sie hat häufig Verbindungsprobleme, häufig stolperer beim Senderwechsel, sie wird im Betrieb extrem warm was auch schonmal zum Absturtz führen kann. Hardware technisch ist die Sunriese Box weit hinter der UPC Box eine alternative ist sie also, zumindest für meine Bedürfnisse, nicht.
Meine Meinung ist, dass die UPC Box extrem gut ist, wenn das Dolby Problem behoben wird, welches eigentlich echt einfach wäre wären die UPC Arbeiter nicht so unfähig.
InSachen Kundendienst und Fehlerbehebung war für meine persönliche Erfahrung die Sunrise um Welten besser.
Mein Fazit: Wenn die neue Fusion bedeutet, dass der Kundenservice der Sunrise und die Hardware der UPC betrieben wird, werde ich ein völlig zufriedener Kunde sein. Aber erstmal muss man abwarten.
Movie Star
616 437 3

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Vielleicht wird es keine TV-Boxen mehr geben, sondern nur noch IP-TV wie Zattoo, und coax wird nur noch für’s Internet und basis TV benutzt.

TV Actor
43 29 1

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

@billych
Ich stimme deinen Aussagen zu - sehe es genau so.
Mit offenerer Kommunikation und aktivem Feedback seitens UPC wäre von meiner Seite genügend Goodwill vorhanden.