abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
1272 504 82

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

@WalterF  schrieb:
Seit dem Erscheinen der Box hoffen wir, dass die UPC die dringendsten Probleme fixt. Vergiss es; lieber investieren sie Zeit in eine schweizerdeutsche Sprachsteuerung. Es ist echt zum **bleep**, diese UPC ist ein unglaublicher Saftladen. Ich behaupte mal, wenn die UPC kein gutes Internet hätte, könnten sie den Laden schon lange dichtmachen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese unfähigen Pfeifen bald auf der Strasse stehen.

@WalterF , bitte beachte die Netiquette: https://community.upc.ch/t5/Nutzungsbedingungen/Nutzungsbedingungen/m-p/93#M3

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
19 24 0

Ist das ein Witz? Wo habe ich jemanden beleidigt, verleumdet etc? Umgekehrt eher, ihr verarscht und ignoriert die zahlenden Kunden!.

Ich habe schon diverses Male telefoniert, geschrieben etc. - was passiert aber: genau, nichts!

Ihr nehmt unsere Kohle, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ignoriert ihr aber permanent. Hinhalten und beschwichtigen - das beherrscht ihr. Ansonsten aber leider nichts! Wenn die UPC nicht den Vorteil des schnellen Internets hätte, wäre schon lange Lichter löschen angesagt.

Die Sunrise wird sich noch freuen....

Highlighted
TV Actor
23 23 0

was ich nicht verstehe warum nicht endlich der tv guide den favoriten angepast wird, das müste eine kleinigkeit sein!  ich habe vorher jahrelang satelliten tv gahabt und JEDER billige Sat.  Resiver kann das.weiss nicht es werden einfach die Prioritäten falsch gesetzt.

wäre vielleicht auch eine antwort wert.

@Daniele_UPC  nicht nur wenn jemand etwas ausfällig wird.

macht doch eine umfrage hier im Forum,und setzt die Priorität dementsprechend 

TV Star
333 182 2

@UPC_Team 

@Daniele_UPC

Bitte gebt uns bis spätestens 11.3.19 das Datum bekannt, bis wann der Guide und Dolby bereinigt sein werden.

Community Manager
1272 504 82

@sasso , ich kann dir weiterhin kein Datum nennen, welches noch nicht bekannt ist. Sollte ein Datum bekannt sein, werden wir dies sofort posten.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
19 24 0

was für eine Überraschung....
TV Star
333 182 2

Danke, Daniele für die schnelle Antwort.

Ich bin schwer enttäuscht, dass Ihr die dringendsten Probleme nicht beheben könnt. Wo liegt das Problem?

Ich hoffe immer noch, dass Ihr mit Hochdruck daran arbeitet?

Supporting Actor Film
12 12 0

Das sind doch alles nur noch Floskeln, welche der Beschwichtigung dienen!
Es ist schlicht unmöglich, nach Monaten nicht mal einen Termin für deren Behebung in Aussicht zu stellen.
Für mich heist das ganz klar, solange kein Termin da ist, wurde noch nicht damit begonnen daran daran zu arbeiten.
Man kennt diese Hinhaltetaktik aus Zeiten der Horizon Box.
Ruft man beim Support an, weiss ebenfalls nie jemand etwas von den hier „bekannten“ Problemen.
Einfach nur noch traurig.
Movie Star
1078 900 15

Mich ärgert das auch das UPC nie verlässliche Daten nennen kann für die Behebung von Problemen. Kennen wir ja zur Genüge aus der Horizon Zeit. Rechne daher nicht damit das Dolby und Guide etc. zeitnah behoben werden.

Das @Daniele_UPC kein Datum nennen kann ist für mich aber nachvollziehbar. War doch schon immer so in der Community. Die Community Betreuer wie Daniele geben sich alle Mühe unsere Probleme zu lösen aber im Hintergrund werden sie hängen gelassen (wieso auch immer). Mit Sunrise wird es dann wohl gar kein Forum mehr geben was sehr bedauernswert ist.

Hollywood Star
2826 2199 60

ihr kennt ja die Antwort )))))

im SOMMER!!! )))))

oder ev. am 33.03.2019 ? ))))))))))

@Daniele_UPC kann ja auch nicht mehr angeben, als er selber weiss...........

ich bin sicher er freut sich selber mächtig, wenn er dann endlich einen Termin nennen kann!

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!