am 04-03-2019 09:55
@WalterF schrieb:
Seit dem Erscheinen der Box hoffen wir, dass die UPC die dringendsten Probleme fixt. Vergiss es; lieber investieren sie Zeit in eine schweizerdeutsche Sprachsteuerung. Es ist echt zum **bleep**, diese UPC ist ein unglaublicher Saftladen. Ich behaupte mal, wenn die UPC kein gutes Internet hätte, könnten sie den Laden schon lange dichtmachen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese unfähigen Pfeifen bald auf der Strasse stehen.
@WalterF , bitte beachte die Netiquette: https://community.upc.ch/t5/Nutzungsbedingungen/Nutzungsbedingungen/m-p/93#M3
Liebe Grüsse
Daniele
am 04-03-2019 10:36
Ist das ein Witz? Wo habe ich jemanden beleidigt, verleumdet etc? Umgekehrt eher, ihr verarscht und ignoriert die zahlenden Kunden!.
Ich habe schon diverses Male telefoniert, geschrieben etc. - was passiert aber: genau, nichts!
Ihr nehmt unsere Kohle, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ignoriert ihr aber permanent. Hinhalten und beschwichtigen - das beherrscht ihr. Ansonsten aber leider nichts! Wenn die UPC nicht den Vorteil des schnellen Internets hätte, wäre schon lange Lichter löschen angesagt.
Die Sunrise wird sich noch freuen....
am 04-03-2019 18:54
was ich nicht verstehe warum nicht endlich der tv guide den favoriten angepast wird, das müste eine kleinigkeit sein! ich habe vorher jahrelang satelliten tv gahabt und JEDER billige Sat. Resiver kann das.weiss nicht es werden einfach die Prioritäten falsch gesetzt.
wäre vielleicht auch eine antwort wert.
@Daniele_UPC nicht nur wenn jemand etwas ausfällig wird.
macht doch eine umfrage hier im Forum,und setzt die Priorität dementsprechend
06-03-2019
12:42
bearbeitet am
06-03-2019
12:45
Bitte gebt uns bis spätestens 11.3.19 das Datum bekannt, bis wann der Guide und Dolby bereinigt sein werden.
am 06-03-2019 12:46
@sasso , ich kann dir weiterhin kein Datum nennen, welches noch nicht bekannt ist. Sollte ein Datum bekannt sein, werden wir dies sofort posten.
Liebe Grüsse
Daniele
am 06-03-2019 12:48
am 06-03-2019 12:50
Danke, Daniele für die schnelle Antwort.
Ich bin schwer enttäuscht, dass Ihr die dringendsten Probleme nicht beheben könnt. Wo liegt das Problem?
Ich hoffe immer noch, dass Ihr mit Hochdruck daran arbeitet?
am 06-03-2019 13:09
am 06-03-2019 13:40
am 06-03-2019 14:15
ihr kennt ja die Antwort )))))
im SOMMER!!! )))))
oder ev. am 33.03.2019 ? ))))))))))
@Daniele_UPC kann ja auch nicht mehr angeben, als er selber weiss...........
ich bin sicher er freut sich selber mächtig, wenn er dann endlich einen Termin nennen kann!
grüsse - mes