abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
49 28 0

Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Hallo heute morgen hatte ich auf der UPC TV Box den Patch 4.14 drauf. Was wurde geändert ? Dolby schonmal sicher nicht, da ich mich so gefreut habe und es gleich ausprobieren musste aber Dolby funktio iert immernoch so wenig wie vorher...... langsam verliere ich die Geduld mit diesem Thema....

79 ANTWORTEN 79
Film Actor
84 36 1

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

das war nur ein Fake, um die Leute zu "beruhigen"!....

Film Actor
141 92 3

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Jede kleinste App erhält meist eine History. Der User wird also fast immer informiert, was in der neuesten Version geändert wurde. UPC findes dies jedoch offenbar absolut überflüssig .... ??? Hey UPC-Team, was ist los?
Community Manager
1858 685 132

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

@Nicillya, die Softwareversion 4.14 bringt folgende kleinere Anpassungen mit sich:

 

Einfacheres „Binge watching“ von Serien

Serien sind ebenfalls unter „Weiterschauen“ aufgeführt. Für jede deiner geschauten Serien ist entweder die letzte nicht beendete oder die nächste noch nicht begonnene Folge aufgeführt. Damit du dort weiterschauen kannst, wo du aufgehört hast: Egal ob Aufnahme, OnDemand oder Replay.

Passwörter bei Eingabe kurz erkennbar

Bei der Eingabe von Passwörtern ist der zuletzt eingegebene Buchstaben kurz ersichtlich, bevor er in ein * umgewandelt wird. Kampf den Tippfehlern!

 

Dazu weitere kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
TV Actor
49 28 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Keine Ahnung was das soll... kein einziges der wirklichen Probleme wurde behoben... euer IT Team muss unfassbar unfähig sein... langsam fühle ich mich echt von UPC verarscht...
LC
TV Actor
74 40 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Unfassbar, mir fehlen die Worte!
Movie Star
1095 926 16

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Die neuen features in allen Ehren. Aber so entsteht irgendwie der Eindruck das die Prioritäten bei UPC völlig falsch gesetzt werden. Gibt es UPC Intern nicht so etwas wie einen Product Owner "UPC TV" oder so ?

 

An dieser Stelle wird oft darauf verwiesen das auch die Mitbewerber fehler in ihren Produkten haben. Das ist korrekt. Fehler sind menschlich und passieren überall. Aber mein Eindruck z.B. von Swisscom ist wenn ein grober Fehler auftaucht wird alles daran gesetzt diesen zeitnah zu beheben. Sprich: es wird ganz darauf fokussiert bis das Problem behoben ist.

TV Actor
38 49 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Ein Toller Patch, fügt sich nahtlos in eure unfähige IT Abteilung.

Hat mich aber wirklich nicht überrascht.

Ihr seid einfach eine unfähige Firma, einfach unfassbar.

Wann kommt dafür  eine Preiserhöhung?

TV Actor
69 39 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Die Bugs werden nie behoben. Von wegen Dolby Digital 5.1 Ton empfiehlt Teleclub, mir eine Digicard zuzutun oder wieder zurück zur Horrorizon-Box zu rüsten! In welchem Jahr leben wir? Aber ja, die aktuelle UPC-Rechnung liegt ganz weit weg bei mir, ich werde diese auch mit "Hochdruck" bezahlen!

TV Actor
20 21 0

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

Diese Ignoranz, das beharrliche Schweigen von UPC... kaum noch zu fassen. 

Was die Firma damit bewirkt, ist, dass die Kunden immer wütender werden.

 

UPC, hörst du den immer gehässigeren Ton in der Community? 

 

Entweder ist das der Firma egal, oder sie ist wirklich nicht in der Lage, Verbesserungen innert angemessenem Zeitraum umzusetzen. 

Mit solchem Verhalten reitet man eine Firma langsam aber sicher in den Abgrund, macht negative Werbung in eigener Sache sondergleichen. 

 

UPC, wach auf, so laufen die Kunden endgültig in Scharen davon!