abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Star
65 190 1

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

"Das die Software bestandteil ist ist richtig aber die Software kann wenigstens ohne weiteres aktualisiert werden , wenn die UPC fähig wäre."

Fähige Techniker gäbe es genug. Es ist mehr eine Frage, ob sie wollen.

Noch ist die Übernahme nicht perfekt. Die Wettbewerbskommission könnte ein Veto einlegen. Dies halte ich durchaus für möglich, da ein Konkurrent verschwindet.

TV Actor
53 29 0

Die WEKO wird ziemlich sicher der Fusion zustimmen. Ich sehe keinen Grund warum nicht. Und so denken eigentlich auch alle die in dem Gebiet schlauer sind als ich.
TV Star
260 411 9

@Nicillya  schrieb:
Die WEKO wird ziemlich sicher der Fusion zustimmen. Ich sehe keinen Grund warum nicht. Und so denken eigentlich auch alle die in dem Gebiet schlauer sind als ich.

Habe ich auch gelesen. Weswegen wurde dann aber der Sunrise/Orange Deal damals durch die WEKO verboten und was sind die Unterschiede zum Sunrise/UPC Deal?

Sorry für die Frage, bin in diesem Thema aber zu wenig belesen.

Film Actor
85 97 0

TV Actor
53 29 0

@Hockeyfan Weil sunrise und Orabge damals keine Synergie ergeben hätte, die dem Kunden zu gute gekommen wäre. Und weil es dan nurnoch Swisscom und Sunrise/salt mit eigenem netz gegeben hätte. Bei einer Fusion mit Sunrise/UPC gibt es nacher immernoch 3 Netze die konkurieren: Swisscom,Salt,Sunrise... eigentlich so wie bis jetzt. Desshalb wird es ziemlich sicher bei der WEKO durchkommen.
Movie Star
395 995 5

Ich seh den Kauf auch als Chance für uns Kunden. Obs wirklich teurer wird wird sich dann schon zeigen aber Sunrise wird bestimmt keine Doppelspurigkeiten fahren. Daher kann ich mir gut vorstellen das wir als Kunden profitieren von dieser Übernahme. Quasi das beste aus beiden Welten (UPC/Sunrise). Z.b. bei den Sportrechten (TC Sport, einzelspiele buchbar wie bei Swisscom), Teleclub etc. 

Swisscom hat so das erste mal einen Mitbewerber der ein eigenes Kabel- und Mobilnetz besitzt und so den direkten Draht zum Kunden auf allen Kanälen hat (TV, Internet, Phone, Mobile). Auch wenn Swisscom sich locker gibt das ist ein grosser Change in der schweizer Telekom Landschaft und gabs in dieser Form noch nie soweit ich weiss.

TV Actor
34 49 0

Hallo Teledan

Daniele hat geschrieben, zukünftige Updates werden weiter ausgeführt!!

Ich habe geantwortert:

Von wegen zukünftige Updates, hab mich gekrümmt vor lachen. Unfähige UPC BLEIBT UNFÄHIG!! Bin Froh dass UPC vom Markt verschwindet!! Gruss noch an den weitsichtigen Herr Tveter!

Machen wir uns nichts vor, jetzt heisst es einfach abwarten, mindestens noch ein Jahr!!

Das die Preise dann sinken, glaubt nicht mal mehr der Osterhase!

Auch Sunrise ist eine gewinnorientierte Firma!

Sunrise hat auch schulden, und die WEKO muss zuerst noch den Segen geben.

Der Deal ist somit noch nicht Sakro sankt!

Ich hoffe, nur das Sunrise eine eigene neue Box für Kabel und IPTV entwickelt,

bis dahin haben wir noch viele schöne Monate mit der UPC Box vor uns!

Denkt daran, uns Abonnenten wurde schon viel versprochen, nicht nur von UPC, als ist jegliche Euphorie fehl am Platz!

Film Actor
77 36 1

Ich bin auch gespannt, was die Zukunft bringen wird. Habe ein schlechtes Gefühl, wobei VIEL schlechter kann es ja gar nicht mehr werden! Und  ich hoffe, dass die sogenannten "Programmierer" von UPC eine adäquate Stelle in einer Charcuterie finden und damit wieder zu ihrem erlernten Beruf zurückkehren können!

Hollywood Star
728 2362 18

@Carlo46  schrieb:

Denkt daran, uns Abonnenten wurde schon viel versprochen, nicht nur von UPC, als ist jegliche Euphorie fehl am Platz!

@Carlo46 

man muss aber auch nicht alles schwarz malen und schlechtreden - auch hier gilt:

erstmal abwarten...

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
24 25 0

Ich glaube nicht unbedingt, dass die Programmierer schuld sind - irgendjemand sagt denen was sie machen sollen. D.h. vermutlich ist der Produktverantwortliche eine Riesenniete, der die Anforderungen nicht nach den Kunden richtet, sondern als eine Art Selbstbefriedigung sieht.