abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Community Manager
3162 978 245

Betreff: Patch 4.14 wurde aufgespielt aber was wurde geändert ?

@teledan , ich durfte beim Entwicklerteam kurz reinschauen. Das ist dabei herausgekommen

IMG_2436.jpg

Bitte fragt mich nun nicht nach Softwareversion, wann es so weit ist, etc. Ich habe diese Info nicht, möchte aber mit diesem Post entkräftigen, dass wir nicht daran arbeiten.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
53 29 0

@Daniele_UPC und das Dolby geht auch auf der Box vom Entwicklungsteam?
Community Manager
3162 978 245

@Nicillya , hätten wir Informationen zu Dolby Digital, hätte ich dies in einem separaten Thread gepostet, das kannst du mir glauben.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
24 25 0

Danke für die Info. Ich hoffe jetzt nur, dass für den Test nicht einfach alle Sender in die Favoriten aufgenommenen wurden ;-)
TV Actor
46 35 0

Sieht ja gut aus das bild von Daniele
Movie Star
1194 1005 18

@Daniele_UPC danke für den ein/ausblick Sieht gut aus. Was mlr zudem gefällt das die Entwicklung offenbar bei Euch inhouse gemacht wird und nicht von ner externen firma.
TV Actor
53 29 0

@teledan
Sorry aber die Tatsache, dass die Entwicklung im eigenen Haus gemacht wird, macht es ja noch schlimmer, dass die UPC für so einen schlichten fix wie Favoriten und Dolby schon fast 6 Monate braucht. Von mir kriegt die Entwicklungsabteilung definitiv kein Lob... im gegenteil es ist ein hinhalten vom Kunden. Ich hoffe enorm, dass die WEKO bald möglichst der Fusion mit Sunrise zustimmt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass bei Sunrise wenigstens Daten kommuniziert werden.
TV Actor
24 25 0

Ich verstehe nicht, was daran gut sein soll? Geglänzt hat diese interne Abteilung bisher nicht - ich arbeite seit 30 Jahren in der IT: die würden bei mir garantiert nicht lange überleben!
TV Actor
43 29 1

Fragt sich halt, wer fürs Pflichtenheft und die Zielvorgaben (Produktmanagement) verantwortlich ist...

Die techischen Belange sind nur ein Teil davon, die Kommunikation intern und gegenüber den Kunden ist genau so wichtig. Bei meinem Arbeitgeber gilt dafür das Motto "Bringschuld", nicht "Holschuld".

Movie Star
1194 1005 18

Das positive an der IT im Hause finde ich ist das so Daniele öfter mal vorbei gehen kann und nachhaken. Zudem auch unsere Inputs dort direkt abliefern.

Wieso die echt nervigen Bugs noch nicht gefixed wurden sollte eigentlich eher der UPC Produktverantwortliche mal erklären. Wenn es denn einen gibt. Kann mir nicht vorstellen, das das Entwicklungsteam einfach frei drauflos programmieren darf. (Vielleicht wäre es dann sogar besser)