abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
53 29 0

Patch 4.15

Wie erwartet wurde das Dolby Problem auch mit diesem Patch nach insgesamt 6 Monaten in denen UPC von dem Problem weiss immer noch nicht behoben. Ich erwarte, dass Kunden die eine gute Dolby Anlage haben und somit davon betroffen sind vom laufenden Vertrag zurück treten können.... und das ohne wenn und aber. Dolby ist eine Grundfunktion von einer modernen TV Box und funktioniert auch bei allen Konkurenten der UPC. Das UPC diese funktion nicht erbringt, ist ein Vertragsbruch. Nichteinmal bei Teleclub funktioniert das Dolby. Ich erwarte, dass ich per sofort vom Vertrag zurücktreten kann.... meine Geduld ist am ende.
10 ANTWORTEN 10
Film Actor
85 36 1

Betreff: Patch 4.15

das Problem wird NIE gelöst werden, weil die UPC-*bleep* einfach unfähig sind! Rabatt gibts auch nur für ausgewählte Kunden, die laut genug ausrufen am Tel.!

TV Actor
21 14 1

Betreff: Patch 4.15

Dies würde ich ebenfalls befürworten.
Jetzt wo die Tage wieder länger sind, sind auch meine Kinder länger wach, d.h. ich kann alles nur noch in Replay schauen.

Und von diesem miesen Ton bekommt man nebst Ohrenkrebs auch Kopfschmerzen, weshalb für mich das TV-Programm abends gestorben ist.

Da ich infolge fehlender technischer Umsetzung keinen Nutzen mehr für diese Dienstleistung habe, verlange ich, von Vertrag zurücktreten zu können!
TV Star
356 177 12

Betreff: Patch 4.15

Macht das telefonisch. Bringt null und nichts hier rumzufluchen.
Das macht die kündigungsabteilung.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe auch eine 5.1 anlage die zur zeit nur stereo liefert aber die fluchwörter gehören nicht ins forum und basta.
Verärgert sein und poltern ja aber fluchwörter nein.
TV Actor
59 33 1

Betreff: Patch 4.15

Und für das heutige TV Programm reicht Stereo allemal. Ich schaue Filme auch in 5.1 aber im TV reicht stereo und den Receiver auf Dolby Prologic 2. Funktioniert gut. Meine Meinung : Einen guten Film schaut man auf bluray in 4k hdr oder im Kino. Jaja, jetzt geht das Gemeckere wieder los. Aber ich kann gut und gerne ein paar Monate auf dd5.1 verzichten .meine Welt geht dadurch nicht unter und wird auch nicht schlechter.
TV Actor
53 29 0

Betreff: Patch 4.15

@Eickmann du vergisst aber das das Dolby im Replay und auf allen Teleclub sendern nicht funktioniert... schön das es auch Leute wie dich gibt die das nicht kümmert, weil sie immer Live TV schauen und auch kein Teleclub abonniert haben... ich gehöre zu den Replay schauern und bin deswegen überhaut nicht einverstanden, dass man für dieses simple Problem so lange auf eine Lösung warten muss...
Movie Star
1194 1005 18

Betreff: Patch 4.15

Da mit Patch 4.15 das lange ersehnte Feature der Sendersortierung (inkl. Guide und Online). Tatsächlich realisiert wurde bin ich zuversichtlich, dass das Dolby Problem auch noch behoben wird. Die Stabilität der Server kommt mir auch erheblich besser vor als zu Beginn. Hatte bis jetzt keine gelöschten Aufnahmen mehr oder das Replay nicht funktionierte.

 

Zur Erinnerung: Bei Horizon wurde über JAHRE nichts wirklich verbessert. Die UPC TV Box ist erst seit nem halben Jahr auf dem Markt.

 

 

Film Actor
85 36 1

Betreff: Patch 4.15

@Nicillya   meine Worte!

LC
TV Actor
74 46 0

Betreff: Patch 4.15

An alle Nichtträumer: per Einschreiben die vorzeitige Auflösung verlangen wegen div. Probleme seit Monaten mit dieser fuc. Box und Untätigkeit der UPC!!
Bei mir hats funktioniert😁.
TV Actor
59 33 1

Betreff: Patch 4.15

Wegen 5.1 das nicht richtig funktioniert vorzeitig kündigen? Muahahahahaaaaa.... Etwas übers Ziel hinaus geschossen. Und übrigens....Ich schaue KEIN Live TV sondern nur Replay. Replay funktioniert auch in stereo. Man mag es nicht glauben.