abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Highlighted
Film Actor
80 53 1

Persönliches Fazit nach über einem Jahr UPC TV Box

Ich bekam die Box unerwartet am 30.08.2018 und habe bis heute 502 Filme gespeichert bei einer Auslastung von etwas mehr als 42 % des mir zustehenden Speicherplatzes.. Im Vergleich zur Horrorizon, welche nur eine mickrige Festplatte hatte und selbst im Standby massig Strom verbrauchte, für mich wirklich ein grosser Fortschritt. Ansonsten macht das zappen richtig Spass, meine Favoritenliste ist auch ok. Die Box ist per WLAN verbunden. Netflix läuft bei mir bisher auf der Box nicht so toll wie mit der APP des Smart TV, teilweise ruckelt es etwas und Filme, die ich in der APP in HDR sehen kann, werden mir in der TV Box nur als HD oder UHD angeboten. Mal schauen, was da noch so an Meinungen rein kommt.