abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
8 4 0

Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

Die Neue Box ist echt toll und ich finde es genial das es auch Apps gibt wie Netflix und YouTube. Ich habe aber auch einen PLEX Mediaserver mit meinen digitalisierten Filmen und Serien. Diese will ich auch gerne schauen und ich habe nur im Wohnzimmer ein Smart TV. Ich Somit würde ich es sehr begrüssen, wenn man zumindest im App Store Plex angeboten bekommt und auf die Box installieren könnte. Somit könnte ich auch über die Box im Schlafzimmer meine Filme und Serien schauen.
16 ANTWORTEN 16
Leading Role
172 82 5

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

Es gibt baugleiche Boxen die Plex drauf haben, technisch also möglich. Drücken wird die Daumen das es auch noch implementiert wird wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Als alternative würde ja erstmal DLNA reichen.

TV Star
289 157 6

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

Dlna würde ich sehr begrüssen.
Supporting Actor Film
8 4 0

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

Plex wäre schon etwas besser. Denn per DNLA kann ich nur auf die NAS im Heimnetz zugreifen. Bei Plex hat mir aber ein Kollege seine Mediarhwk geteilt. Diese Inhalte sind per DNLA nicht erreichbar.
TV Star
289 157 6

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

Ja klar gerne beides meine nur dnla wäre sowiso gut zu haben und etwas weiter verbreitet
Ich hätte auch gerne eine twitch app hehe.
Leading Role
172 82 5

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

Beides wäre Top und Standard bei der heutigen Technik... Warten wir es ab und @Daniele_UPC wird es ,wenn es nicht schon in der Planung ist, bestimmt schon an die richtige Stelle weitergegeben haben...
Bis November dürften sie die CEC, Favoriten und Profile erstmal richtig einbinden und dann kommen unsere geliebten Spielereien

Community Manager
2765 908 221

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

@Trubadix, Plex.tv auf der UPC TV Box zu haben ist auch eines meiner grossen Anliegen. Bin ein Plex Fan und habe einen Synology zu Hause am laufen. Zur Zeit muss ich AppleTV nehmen, freue mich aber riesig auf den Tag, wo ich dann die UPC TV Box dafür brauchen kann.

 

Ich bleibe an diesem Thema dran

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Leading Role
172 82 5

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen


@Daniele_UPC@  schrieb:

.... freue mich aber riesig auf den Tag, wo ich dann die UPC TV Box dafür brauchen kann.....

 



Das hört sich doch so an als wenn da wirklich was in der Planung ist.
Wir warten gespannt.

Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

gibt es schon Neuigkeiten dazu? ohne Plex App kann ich die UPC TV Box absolut nicht gebrauchen. Auf meinem Fernseher ist alles integriert aber ich habe keine Sender mehr weil UPC meine DigiCards nicht mehr unterstützt. Es ist wirklich frustrierend, dass UPC die Kunden zwingt die Box zu installierent und einen Kabelsalat verursacht. Muss man jetzt auf Zattoo wechseln? 

Film Actor
156 135 1

Betreff: Plex.tv App auf der neuen Box hinzufügen

Mit einer wirklich umfangreichen App Auswahl hat man sich mit der Horizon Box schon schwer getan. So wie es zur Zeit ausssieht, hat man an Apps noch nichts neues hinzugefügt, einfach mal das übernommen, was auf der Horizon schon drauf war, eigendlich ein bisschen armselig, sollte doch alles schneller und besser sein auf der neuen Box. Es ist zu hoffen, dass da bald was kommt. Ich sag’s hier ungern, aber Swiscom hat schon richtig viele Apps, und es werden fast wöchentlich mehr.