abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
57 28 2

Premium Plus / MyPrime

Ist MyPrime bereits bei der neuen Box verfügbar? Ich glaube nicht. Früher waren doch die Filme und Serien mit dem MyPrime Logo versehen. Ich kann es auch nicht auf der neuen UPC TV app sehen.

12 ANTWORTEN 12
TV Actor
33 23 1

Betreff: Premium Plus / MyPrime

Hallo

Ich kann Dir leider nicht antworten, aber das Gleiche nochmals fragen . .

Premium Plus abonniert, wie oder wo finde ich My Prime ?

mfG

Hollywood Star
3036 2349 67

ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster....

Ich denke, My Prime in der bekannten Form gibt es so nicht mehr....

In der Rubrik Filme & Serien -> Filme, sind noch ein paar vereinzelte Titel gelistet.... aber My Prime darf sich das meiner bescheidenen Meinung nach nicht mehr wirklich nennen....

Gut - My Prime wird auch nicht mehr beworben, es heisst jetzt nur noch: Premium Plus - der Preis hat sich leider nicht verändert früher wars mal 10.00 +5.00 für My Prime -heute sind es 15.00 für Premium Plus.... das 'Plus' machts wohl aus

@UPC_Team stimmt meine Aussage so? oder habe ich etwas übersehen? 

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1164 972 17

@mesb MyPrime wird immernoch von UPC beworben.

https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/premium-plus/

MyPrime inklusive
Deine Lieblingsfilme und-sendungen überall und jederzeit

MyPrime ist grenzenlose Streaming Unterhaltung

Mit MyPrime kannst du Filme, Serien und Kindersendungen jederzeit und beliebig oft anschauen. Mit MyPrime kommt jeder auf seine Kosten. MyPrime ist in unserer Premium Plus Option enthalten. Diese kann über unsere neuen Happy Home Abos für CHF 15.–/Monat aktiviert werden

Hollywood Star
3036 2349 67

ups  das habe ich echt übersehen  sorry

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
33 23 1

Hallo

Das kann's ja wohl nicht gewesen sein und beantwortetmeine Frage nicht. Ich habe das

Ganze durchgeleiert und finde nicht einem Titel ohne Preis in Franken.

Bitte nochmals den ganzen Vorgang von vorne bis ein Titel gefunden  werden kann,

einfach für den Dummen . . . . . .

"Stupid" lässt danken ung grüsst

milewalker

Hollywood Star
3036 2349 67

@mesb  schrieb:

In der Rubrik Filme & Serien -> Filme, sind noch ein paar vereinzelte Titel gelistet....

siehe oben @milewalker

Movie Star
1164 972 17

@mesb da es allerdings nirgendwo mehr eine Übersicht über die MyPrime Inhalte gibt denke ich UPC lässt das Angebot (MyPrime) gerade auslaufen.

Vielleicht kann hier @Daniele_UPC etwas Licht ins Dunkel bringen. Ist ein Relaunch von Premium Plus/My Prime geplant ? 

oder dann allenfalls eine Preisreduktion des Premium Plus Paketes ?

Leading Role
172 82 5

Die MyPrime Option fehlt tatsächlich dafür hat es überall verstreut kostenlose Filme und Serien. Sie sind nur schwer zu finden. Ich habe mich mit diesem Portal aber nie länger beschäftigt denn schon in der Beta war es, wie heute, total unübersichtlich, überteuert und hat somit in der heutigen Zeit keine Darseinsberechtigung für mich.
Ein Film 10 CHF ....  Dafür habe ich Netflix 4k, Amazon und VPN für einen Monat mit dem gleichem und mehr Inhalt.

TV Star
374 433 5

War myPrime damals nicht die Rechtfertigung, weshalb man den Preis des Premium Pakets erhöht hat. Und jetzt soll das "Plus" wegfallen bei gleichbleibendem Preis?