abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
57 28 2

Betreff: Premium Plus / MyPrime

Mir geht es vorallem darum, hat die UPC TV Box noch ein technisches Problem, da offensichtlich weder auf der Box noch in der App (UPC TV) alles angezeigt wird. Wie ist es mit der Horizon Box?

In der FAQ auf der  UPC Website steht das

Which programmes can I watch over MyPrime?

Browse the complete library of TV series, films and children’s programmes on UPC TV app or on your UPC TV Box or Horizon HD Recorder. 

Ich frage mich, wer nun auf die UPC TV Box umsteigt, oder Neu-Kunde wird und PremiumPlus abonniert. was wird er/sie denken?

Irgendwie bin ich im falschen Film, der auf MyPrime nicht läuft...

Ich dachte dieses Forum würde die Antwort liefern, aber bis jetzt noch nicht....

Leading Role
172 82 5

Die Box hat noch softwaretechnische Anpassungen nötigt aber kein technisches Problem (Bis die 8gb SD Karte als Videopuffer zuviel Schreibvorgänge hatte)
Was du auf der Box und in der App siehst ist einfach eine Weboberfläche wo beide noch nicht richtig auf den selben Inhalt zugreifen.

Wie ich schon sagte ist der Shop in meine Augen noch die grösste Baustelle und liegt vielleicht an den noch aktiven Boxen... Es gibt bei den Kunden noch Cisco, Horizon und die TV Box. Und dafür alles anzupassen dauert es etwas. Zumal die Programmierung meist über externe Firmen läuft und somit jeder Änderung wieder Geld kostet...

Da wir jetzt aber wieder einen aktiven Mod haben, können wir doch einfach mal @Daniele_UPC dazu fragen. Ist hier gut aktiv und gibt sichsuper Mühe aber kann natürlich nicht alles lesen wenn sein Nick nicht erwähnt wird.
Dann bekommst du auch Antworten aus der besten Quelle.

Movie Star
1160 971 17

Was MyPrime betrifft denke ich gibts keinen Unterschied zwischen der UPC TV Box und der Horizon. Man hat doch auf die selben (mittlerweile leider immer weniger werdenden und gut versteckten) Inhalte Zugriff. 

Ich verwende ja die UPC TV APP und habe Horizon im Einsatz. Sehe da keinen Unterschied zwischen den verfügbaren "My Prime" Inhalten -> Gratis Inhalte.