abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
baw
TV Actor
33 18 0

Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

Ich habe am 12.12.2018 nach mehreren Rückfragen wegen Sendern uva. von Horizon auf UPC TV gewechselt.

Und dafür Kostensteigerung (Premium Plus Option) in Kauf genommen.

Seit Freitag 11.01.2019 frühestens ab 16:35 (bis dahin wurde noch etwas auf 13-ème Rue aufgenommen). Sind die Premium-Plus Sender für FR nicht mehr aktiviert !

Auch im MyUpc sehe ich "Premium Plus DE".

Ich habe jedoch vor dem Bestellen der Aenderungen gefragt ob für Biel/Bienne weiterhin beide Sprachen gleich bedient werden wie vorher und das wurde bestätigt - und auf die Senderliste verwiesen, dort sind die Sender 450... mit dem Farbcode Premium Plus gekennzeichnet !

 

Ist der Betrug/Verarschung wirklich so, dass ich nun nochmals 15.- mehr bezahlen muss für die Premium-Plus FR-Sender ??

Und bei meiner Umstellung alles korrekt aussah nur weil eine "Aktion" aktiv war dass alle Premium Plus "gratis" waren ?

 

Das kann doch nicht sein !!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3212 986 250

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

@baw, wir haben dir die UPC TV Box wieder reaktiviert. Kannst du diese bitte neu starten und es anschliessend nochmals versuchen?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 ANTWORTEN 27
Award Winner
1051 529 44

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

Hallo @baw

 

Also wenn man Premium Plus Aboniert hat, zahlt man mit dem Abo automatisch CHF 15.- mehr. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, hast du ja bereits damals mit der Horizon Box Premium Plus aboniert, ist das richtig? Wenn ja, dann ist dies falsch, dass man dir 2x CHF 15.- verrechnet und muss umgehend storniert werden, falls dies so ist.

 

Die verschiedenen Sender sei es DE, oder FR ist eigentlich beides im Premium Plus mit drin, auch EN Sender.

 

Anmerkung 2019-01-14 203155.jpgPremium Plus AboAnmerkung 2019-01-14 202733.jpgPremium Plus Sender

 

In deinem Fall, würde ich den telefonischen Support unter der Nummer: 0800 66.88.66 anrufen, oder du wirst morgen durch das @UPC_Team hier im Forum kontakiert.

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Movie Star
1197 1010 18

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

Hatte dies auch bemerkt. Hier mein Thread. Ging zwar um die Musiksender. Aber ist offenbar so. Jede Sprachregion ist ein eigenes Paket an Sendern.

Die Broschüre welche der upc box beigelegt ist zeigt dies eben nicht. Da ist alles unter Premium Plus. Ich ging auch davon aus das man für die 15 chf alle diese sender hat.

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Musiksender-nicht-mehr-verfügbar/m-p/132502
Award Winner
1051 529 44

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

Hallo @Tesla_X und @baw

 

Laut dieser Sender Liste von UPC sollen alle 3 Sprachen mit drin sein. Also sprich DE, FR und auch EN Sender.

 

 

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
baw
TV Actor
33 18 0

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

Bei Horizon (Biel) war beides im Premium TV drin, jetzt scheint es separat.

baw
TV Actor
33 18 0

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

@Tesla_X

 

Ich hab Deinen "Tread" wegen den Musiksendern schon gesehen bevor ich diesen eröffnet ahbe, ich befürchte das ist dasselbe.

Ist eben einfach blöd, dass genau als ich umgestellt habe die "Aktion" war dass alle Premium-Plus aktiviert waren und ich somit nicht merkte dass es nicht funktionierte. Sonst hätte ich ev. storniert.

Und die nette Aktion von Daniele, dass er nachfragen will ob die Musik-Sender für alle Premium-Plus Optionen sind wird wohl nicht funktionieren.

Award Winner
1051 529 44

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne


@baw  schrieb:

Bei Horizon (Biel) war beides im Premium TV drin, jetzt scheint es separat.


Dan würde ich deinem Fall, morgen den Telefonischen Support anrufen, oder auf eine Antwort vom UPC Team warten. Denn 2x  CHF 15.- zu bezahlen, ist nicht. korrekt

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
baw
TV Actor
33 18 0

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

 


 

 

Highlighted
baw
TV Actor
33 18 0

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

Es ist wohl wahrscheinlich auch recht ungewöhnlich dass wir "Viel-tv-Seher" die deutschen und französichen Sender gleich-oft/-wertig benutzen.

Aber gerade deshalb wäre es ja nicht "schlimm" für UPC beide Sprachen "zu öffnen". Das ging ja auch mit "Horizon-Premium Biel"".

Von mir aus könnte die My-Prime Auswahl auf eine Sprache beschränkt werden - was zwar mit "Horizon-Premium Biel"auch nicht der Fall war, dort hatten wir auch beide Sprachen.

baw
TV Actor
33 18 0

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

 

 

Der Anruf bei der Hotline (vor Eröffnung dieses Threads) hat auch nicht geholfen.