abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Award Winner
1051 529 44

Betreff: Premium Plus nur noch in einer Sprache in Biel/Bienne

Okay @baw, ich denke dass her der Kundendienst und Du an einander vorbei geredet habt. Der Kundendienst, hätte dir erstmal richtig zu hören sollen, als dir neue Optionen für TV zu verkaufen.

Diesbezüglich habe ich hier, extra das UPC Team markiert damit Sie dir dabei helfen können, das Problem zu lösen und das werden Sie sicherlich auch tun.

Hab einfach bitte etwas Geduld 

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 10
Community Manager
3212 986 250

@baw, die Premium Plus Sender sind auf der UPC TV Box regional getrennt. Es gibt Sender, welche bei allen Sprachen DE/FR/IT verfügbar sind und es gibt Sender, welche nur in der jeweiligen Sprache aufgeschaltet sind. Was dir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, kann ich nicht nachvollziehen - entschuldige. Gerne kannst du mir mitteilen, ob du bei Premium Plus die FR Sender haben möchtest, oder bei DE bleiben willst.

Weitere Infos zu Premium Plus: https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/premium-plus/

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
baw
TV Actor
33 18 0

Danke @Daniele_UPC

ist wirklich fies versteckt dass es getrennt ist.

Ich möchte BEIDE: DE und FR haben (wenn möglich bis spätestens Donnerstag, damit ich die Folgen "meiner" Serie aufnehmen/schauen kann). Das ist dann wohl eine Zusatzbestellung welche ich im MyUPC oder Telefonisch machen muss.

Kundenfreundlich wäre es die 2-te Sprache gratis oder wenigstens billiger freizuschalten ;-)

Community Manager
3212 986 250

@baw, du kannst das Premium Plus FR Paket via MyUPC bestellen. Bitte beachte, dass das zweite Paket zusätzliche Abonnementsgebühren von CHF 15.-  kostet.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
baw
TV Actor
33 18 0

@Daniele_UPC, danke für Deine Hilfe.

Ich habe nun am Dienstag zusätzlich Premium Plus FR / MySports DE Combi bestellt.

Premium Plus FR hat auch sofort funktioniert.

Mit den Sportsendern klappt es nicht.

Bei den Sendern 101-117 "Fehler...Serverproblem 100:70". (Bild folgt später, da ich schon 2x versucht habe mit Bild und der Kommentar ist verschwunden)

Dafür kann ich die IT-Sportsender 123-125 empfangen.

Das erscheint so bei der einen TV-Box, bei der anderen war diese Fehlermeldung gestern bei ca. 50% aller Sender (auch basis), nach hard-reset usw. hat die Hotline ein Software-update gemacht und die Box zeigt alles wie sie soll. Die andere hat aber noch das Problem oben.

Was muss ich mache, oder muss ich einfach nur warten?

baw
TV Actor
33 18 0

Hier noch das Bild:

Img_upc_tv_eurosport1HDDe_error.jpg

Community Manager
3212 986 250

@baw, kannst du mir bitte via PN die Seriennummer deiner UPC TV Box zusenden? Diese fängt mit 22...... an. Bitte noch kurz erwähnen, was auf dieser Box geht und was nicht

Ich leite dann deine Anfrage 1:1 intern weiter um dies zu prüfen. In der Zwischenzeit habe ich die Rechte nochmals gesendet. Dies hat gestern jedoch schon ein Mitarbeiter gemacht.

Liebe Grüsse

Daniele

PS: Ich nehme an, die UPC TV Box welche nicht geht, ist nicht hinter einem eigenen Router oder Switch eingesteckt?

Member of @UPC_Team
Highlighted
Community Manager
3212 986 250

@baw, wir haben dir die UPC TV Box wieder reaktiviert. Kannst du diese bitte neu starten und es anschliessend nochmals versuchen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

baw
TV Actor
33 18 0

@Daniele_UPC,

hab die Box ein paar Minuten vom Strom genommen und neu gestartet.

Alles wie bisher:  Sender 101-117 "Serverproblem".

Die anderen Sender und die andere Box läuft zum Glück immer noch alles.

Community Manager
3212 986 250

@baw, kannst du kurz erklären, wie genau die Box, welche nicht geht, angeschlossen ist?

Optimal wäre --> UPC TV Box --> LAN Kabel --> Connect Box LAN 1/2/3/4. Keinen Router, Switch, Powerline, etc. dazwischen.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team