abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
10 1 0

Betreff: Puffern / Wlan

Auch ich habe seit ca 1 Woche Probleme beim spulen. Danach beruhigt sich das Puffern nicht mehr, biss ich abbreche und das replay neu starte und vom angewählten Punkt weiter schaue. Spulen geht im Moment bei mir nur bedingt. Ich habe zwischen meiner UPC TV Box noch 2 alte Netzwerkswitches welche wahrscheinlich nicht IGMP fähig sind. Bin mir aber nicht sicher ob UPC IGMP fähige Switches voraus setzt.

Hollywood Star
2758 2137 60

zur Zeit besteht ein allgemeines Problem mit Replay und den Aufnahmen

Hier zum Nachlesen 

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
410 287 2

@mesb  schrieb:

zur Zeit besteht ein allgemeines Problem mit Replay und den Aufnahmen

Hier zum Nachlesen 

Zur Zeit ???  Seit immer sind gavierende Replay Probleme vorhanden !!!

Supporting Actor Film
10 1 0

Dank für die schnelle Antwort ....

Aufnahmen der letzten 7 Tage gelöscht wurden

dort finde ich aber nichts von Problemen von Zeitversetztem Replay von aktuellen Sendung welche ich gerde mal 1 Std. verschoben schauen. Ich habe Probleme beim spulen und lande dan bei endlosen Puffern. Ist das auch ein Problem welches bei der UPC zu suchen ist?

Highlighted
TV Star
410 287 2

@mwxx  schrieb:

... Ist das auch ein Problem welches bei der UPC zu suchen ist?

JA !

Hollywood Star
2758 2137 60

@mwxx  schrieb:

Dank für die schnelle Antwort ....

Aufnahmen der letzten 7 Tage gelöscht wurden

dort finde ich aber nichts von Problemen von Zeitversetztem Replay von aktuellen Sendung welche ich gerde mal 1 Std. verschoben schauen. Ich habe Probleme beim spulen und lande dan bei endlosen Puffern. Ist das auch ein Problem welches bei der UPC zu suchen ist?

ich denke, es gibt einen Zusammenhang mit dem Puffern...... dieses Problem ist in diesem Masse zeitgleich aufgetreten und eine offizielle Entwarnung gab es noch nicht.

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
311 164 2

Ich habe die TV-Box direkt an der Internetbox mit Lankabel angeschlossen.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?