abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Movie Star
1091 920 16

RTL Passion - Aufnahmen nicht abspielbar (rotes Ausrufezeichen)

Hallo Zusammen,

nachdem nun ein weilchen wieder alles funktioniert hat fiel mir gestern auf das diverse Aufnahmen auf dem Sender RTL Passion mit dem roten Ausrufezeichen markiert und daher nicht abspielbar waren. Leider existiert auf dem entsprechenden Sender ja auch kein Replay.

@Daniele_UPC wie sieht es mit den Arbeiten an der Stabilität der Aufnahmen aus ? Mir kommt das komisch vor das immer wieder Aufnahmen nicht abspielbar sind da sie ja in der Cloud gespeichert sein sollten. 

Gruss

Dan

7 ANTWORTEN 7
Community Manager
1681 604 116

Betreff: RTL Passion - Aufnahmen nicht abspielbar (rotes Ausrufezeichen)

@teledan , siehe meine Antwort in diesem Thread: https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-App/Replay-auf-einigen-Sender-im-Premium-nicht-verf%C3%BCgbar/m-p...

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2843 2233 61

@Daniele_UPC 

auf RTL Passion hatte es LEIDER noch NIE Replay....

die Aufnahmen sollten aber trotzem abspielbar sein......

Also wenn ich auf Passion keine Aufnahmen mehr tätigen kann, brauche ich keine Premium-Sender mehr!

güsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1091 920 16

@Daniele_UPC das Replay auf Passion nicht geht ist mir bewusst :-) Wollte damit sagen, das wenn ein Sender noch Replay hat das man eine 2te Chance hat die Sendung zu sehen falls die Aufnahme nicht funktioniert.

Mein Post bezog sich hauptsächlich auf die erneuten, nicht abspielbaren Aufnahmen. Nachdem nun eine Zeit lang ruhe war.
Community Manager
1681 604 116

@teldan , habe soeben Verbotene Liebe aufgenommen und diese geht. Ich mache mich schlau, ob es gestern ein Problem mit den Aufnahmen hatte und melde mich wieder.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2843 2233 61

@Daniele_UPC 

könntest du bitte so nett sein, und nochmals den von vielen Usern lange ersehnten Wunsch nach Replay auf RTL  Passion bei den Verantwortlichen platzieren?

Im Crowddesting wurde dies vor einem Jahr ja bereits mal angekündigt - leider wurde bis heute nichts daraus.....

wäre echt nett - merci

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1091 920 16

@Daniele_UPC Vielen Dank aber musst Du nicht extra. Viel spannender wäre zu wissen ob UPC ernsthaft dran ist IT seitig an den Problemen oder ob man einfach mit der aktuellen Infrastruktur weiterfahren möchte und dann gehts mal und mal wieder nicht.

Wie beim Dolby Problem was auch schon seit Monaten vor sich hin dümpelt. Komme mir da einfach wieder in die Horizon Zeit zurückversetzt vor.

@mesb ich glaube mal gelesen zu haben das die RTL Gruppe Replay auf diesen Sendern verbietet. Hab den entsprechenden Artikel aber nicht mehr gefunden. @Daniele_UPC  weisst Du da mehr ?

Community Manager
1681 604 116

@mesb , Replay wird auf RTL Passion nicht möglich sein, da der Sender uns dies verbietet.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team