abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
10 3 0

Radiosender zu "deine Apps" verschieben

Hallo zusammen Bin seit gut drei Tagen Besitzer der neuen UPC TV Box. Erst einmal Kompliment, sie ist wirklich um einiges schneller als die Horizon Box. Ich habe meinen Lieblingssender Radio SwissPop gesucht und ihn dann via Suchen (Lupe) in den Apps gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesen Sender schneller finden kann? Denn so wie ich das verstanden habe, kann ich die App nirgends zu einer Favoritenliste oder dergleichen verschieben. Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit und Support.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hollywood Star
2827 2221 61

Betreff: Radiosender zu "deine Apps" verschieben

HI @agios

drücke die Voice-Taste auf der Fernbedienung und sage: swiss pop

einen schnelleren Weg kenne ich nicht

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
4 ANTWORTEN 4
Hollywood Star
2827 2221 61

HI @agios

drücke die Voice-Taste auf der Fernbedienung und sage: swiss pop

einen schnelleren Weg kenne ich nicht

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
10 3 0

...du bist genial!!! Habe es gerade ausprobiert und es klappt wunderbar... Ich Depp hätte auch selber drauf kommen können...aber als "Entschuldigung"...ich habe die Box erst seit drei Tagen... :-) In diesem Sinne drücke ich jetzt auch die Lautsprechertaste und sage:
D A N K E S C H Ö N !!!
Supporting Actor Film
12 2 0

Hallo

....und wie komme ich direkt zu z.B. "SRF 3"  oder "Radio 24"? 

Eigentlich möchte ich Radio höhren, ohne den Fernseher einschalten zu müssen. Einfach TV Box ein und eine Sendernummer wählen. Am besten aus der Favoriten Liste.

Gruss Meister

TV Actor
50 19 1

Auf die gleiche Art. Mikrofon Taste und "Radio SRF DREI" oder "Radio Vierundzwanzig" sagen und zack ist man dort.

Was nicht passt wird passend gemacht.