abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
12 22 0

Radiowahl mit tv box

Hallo Leute,

 

mal eine kleine kurze Frage. Wie wähle ich mein Radioprogramm mit der tv box ohne Sendertabelle?

 

Früher mit Horizon: 712 = musikwelle

 

Danke

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1169 974 17

Betreff: Radiowahl mit tv box

@icemanii entweder in dem Du in die Sprachsteuerung sagst "Radio" dann erscheint die App oder direkt den Sender "Swiss Pop".

Fernbedienung: Die zweite Möglichkeit via Menu in die Radio App und dort die Sender dann auswählen.

Es gibt keine Programmplätze mehr für die Radiosender.
4 ANTWORTEN 4
Movie Star
1169 974 17

Betreff: Radiowahl mit tv box

@icemanii entweder in dem Du in die Sprachsteuerung sagst "Radio" dann erscheint die App oder direkt den Sender "Swiss Pop".

Fernbedienung: Die zweite Möglichkeit via Menu in die Radio App und dort die Sender dann auswählen.

Es gibt keine Programmplätze mehr für die Radiosender.
Supporting Actor Film
12 22 0

Betreff: Radiowahl mit tv box

Hallo teledan,

 

 

danke für die schnelle Lösung. So funzzts.

 

!Bitte das noch unbedingt in die Anleitung/Hilfen einfliessen lassen. In den Anleitung(en) wird nur von TV Programmen gesprochen. Aber .... wo sind die Radioprogramme?

 

Meine Nachbarin mit TV Box lässt danken. Ich habe noch kein so neumodisches Zeug. Mein Horizon bekommt 712 gedrückt. :-)

 

icemanii

Movie Star
1169 974 17

Betreff: Radiowahl mit tv box

@icemanii freut mich :-)

Bezüglich Horizon: bin zwar kein UPC Mitarbeiter aber ich kann Dir die neue UPC TV Box empfehlen wenn Du Dich aktuell mit der Horizon rumplagst. Ich war über den Wechsel froh. Schnellere, einfachere Bedienung etc :-) aber ja, 712 drücken geht dann nicht mehr :-)))
TV Star
357 89 1

Betreff: Radiowahl mit tv box

Allenfalls kann UPC beim nächsten Update eine Funktion einrichten, dass man Radiosender auch mittels FB wählen kann?