abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Occasional Visitor
1 0 0

Reklamation

Bin sehr unzufrieden mit der UPC. Anfangs Juli 2019 Happy Home bestellt, am 12.8.2019 konnte ich es in Betrieb nehmen.

Doch es läuft immer noch einiges schief Verträgen die nicht bestellt wurden, Mobile-Nr. Portierung usw.

Wäre froh um "anständige" Kontaktdaten für Reklamation, das mit dem Telefonieren klappts ja anscheinend nicht, jedesmal ein anderer Mitarbeiter und jeder erzählt etwas anderes.

 

Danke für baldige Nachricht

Manu69

1 ANTWORT 1
Community Manager
2805 911 224

Betreff: Reklamation

@Manu69 , Herzlich Willkommen in der Community!

Ich habe dein Anliegen an unsere Kollegen intern weitergeleitet. Sie konnten dich erreichen und haben die Korrekturen, der von dir gemeldeten Reklamation, eingeleitet. Per Email wurdest du über die Schritte informiert. Ich möchte mich an dieser Stelle für den Fehler entschuldigen. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich oder das @UPC_Team gerne zur Verfügung.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team