abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor Film
5 0 0

Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

Guten Tag.

Ich habe seit 1 Woche die neue Happy Home TV Box und Internet. Hat auch alles soweit geklappt mit aufschalten usw.

Nun kann ich kein Replay oder Aufnahmen ansehen. Es hat schon öfter mitten drin gestoppt und eine Fehlermeldung angezeigt. Verbindung ist gut, Signalstärke 100%

Seit heute gehen gar kein Replay und Aufnahmen mehr. Habe nun mit dem Ethernet Kabel verbunden aber passiert dasselbe.

Fehlermeldung CS2517 und CS2212 werden angezeigt.

Was kann ich tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Star
471 400 14

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

@Merlinda

 

Der Fehler liegt nicht bei dir. Aktuell scheint UPC einen Totalausfall zu haben (nicht zum ersten Mal).

 

Siehe hier: https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Abspielen-der-Aufnahme-fehlgeschlagen-CS-2212/m-p/133809#M367...

 

und hier: https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Replay-fehler-CS2512/m-p/133853#M3679

11 ANTWORTEN 11
Hollywood Star
3033 2348 67

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

HI @Merlinda

 

du bist nicht alleine...........

 

bei upc scheint eine grössere Störung vorzuliegen - siehe hier

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
471 400 14

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

@Merlinda

 

Der Fehler liegt nicht bei dir. Aktuell scheint UPC einen Totalausfall zu haben (nicht zum ersten Mal).

 

Siehe hier: https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Abspielen-der-Aufnahme-fehlgeschlagen-CS-2212/m-p/133809#M367...

 

und hier: https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Replay-fehler-CS2512/m-p/133853#M3679

Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

Achso ok, herzlichen Dank!
Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

 
Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

@mesb habe gerade deinen kommentar auf einen Link gelesen von heute morgen.

Bin einerseits beruhigt das es nicht nur (wieder) nur an meinem Anschluss liegt, finde es aber auch ärgerlich.

Habe wegen umzug von swisscom zu upc gewechselt und bin derzeit mehr als enttäuscht. Über die anfängliche Freude das alles beim einschalten funktioniert hat, nun das.. naja, hoffentlich wird es bald behoben.
Community Manager
2758 903 219

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

Hallo zusammen


Wir haben soeben eine Information diesbezüglich gepostet:

 

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Zur-Zeit-bestehen-Einschr%C3%A4nkungen-bei-der-Replay-und/m-p...

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 1 0

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

Tv Box und WiFi ausschalten, 15 Sekunden warten und wieder einschalten. So fährt das System runter und wieder hoch dann funktioniert alles wieder!
Movie Star
1161 971 17

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

@Shanty hab ich versucht. Hat bei mir nicht funktioniert. Auch jetzt am Abend wieder ständig „puffert“ dann läufts wieder 2 sekunden und wieder „puffert“ trotz verbindung mittels LAN.

Bei dir läuft replay und die aufnahmen problemlos?
Supporting Actor TV
3 1 0

Betreff: Replay, Aufnahmen fehlgeschlagen

Bei mir läuft es wieder, hatte auch Probleme mit Puffern mitten im Film Unterbruch keine Verbindung. Später kam es wieder von selbst. Ich denke die Verbindungsprobleme sind wohl überall. Es läuft wieder tadellos. Habe das Problem auch schon öfter gehabt und eigentlich immer erfolgreich mit runterfahren beheben können. Mal sehen, sonst gibts ein Anruf zu UPC.