abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
egb
TV Actor
49 34 2

Replay Fehler 9993

Möchte ja nur Tele Züri schauen... Com‘on UPC, so schwer kann das nicht sein!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
egb
TV Actor
49 34 2

Betreff: Replay Fehler 9993

Habe die Box vom Strom genommen und läuft wieder... UPC Standard, ja na... Aber Danke @TerrorZwerg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Award Winner
1710 947 39

Betreff: Replay Fehler 9993

Was geht nicht?

 

Bitte ein paar Infos.

 

@egb Auto geht nicht, möchte nur nach Bern fahren. Damit könntest auch nichts anfangen, oder?

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
egb
TV Actor
49 34 2

Betreff: Replay Fehler 9993

@TerrorZwerg

 

Danke für Deine Unterstützung - verstehe Deine Frage nicht ganz. Wie ich im Titel schrieb (Replay) sowie im Text (Tele Züri schauen), wollte ich um 21.05 Tele Züri von 21.00 schauen. Um dies möglich zu machen, bezahle ich monatlich 129.00, äh 149.00 abzüglich Gutschriften (was heute Abend via Mail auch irgendwie erklärt wurde) und erwarte einfach, dass es funktioniert.

 

BTW: bei meinem Auto steige ich ein und fahre los, jeden Morgen, Abend, wann ich will... Und es geht Auch nach Bern.

Award Winner
1710 947 39

Betreff: Replay Fehler 9993


@egb@  schrieb:

 

BTW: bei meinem Auto steige ich ein und fahre los, jeden Morgen, Abend, wann ich will... Und es geht Auch nach Bern.


Aber nicht wenn das Benzin, Oel oder die Batterie fehlt.

 

Und irgenwas fehlt bei Deiner Box!

Hast Du eine Internetverbindung mit der Box?

Bei WLAN könnte es sein dass es einen moment dauert bis die Verbindung steht.

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
egb
TV Actor
49 34 2

Betreff: Replay Fehler 9993

Ist via Kabel mit der CB verbunden, WLAN funktioniert einwandfrei. Weisst Du, was der Fehlercode bedeutet?

 

 

Award Winner
1710 947 39

Betreff: Replay Fehler 9993


@egb@  schrieb:

Du, was der Fehlercode bedeutet?

 

 


Eben leider nicht, Standardprozedere bei UPC, trenn mal die Box vom Strom, und versuch es nochmal.

 

Ich hätte auf einen unterbruch des Internets getippt, aber mit Kabel ist das fast ausgeschlossen.

 

@UPC_Team könnt Ihr mal hier reinschauen. thx

 

Sorry

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
egb
TV Actor
49 34 2

Betreff: Replay Fehler 9993

Habe die Box vom Strom genommen und läuft wieder... UPC Standard, ja na... Aber Danke @TerrorZwerg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Movie Star
1056 465 47

Betreff: Replay Fehler 9993

Fehler CS9993 bedeutet keine Verbindung zu den UPC Servern. Dies kann am Internetanschluss, einem Bug in der TVB oder einem Fehler/Überlastung der Cloudserver liegen.

Meist hilft hierbei ein Neustart der TV Box.