abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
3 1 0

Replay Störung?

Eigentlich wollte ich nur den Internetspeed erhöhen. Nachdem mir UPC dann eine neue TV Box zugeschickt hat, geht die Replay Funktion (resp. Sendung im Laufe der Sendung von Beginn anschauen) nicht mehr. Ist das normal? Hatte vorher Horizon Box und Replay funktionierte (meistens...)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Movie Star
1204 1025 18

Betreff: Replay Störung?

@cplverat Was für eine Fehlermeldung hast Du erhalten ? Hast Du Replay bereits aktiviert auf Deiner neuen UPC TV Box ?

 

Hier findest Du eine kurze Anleitung:

 

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/replay/

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Movie Star
1204 1025 18

Betreff: Replay Störung?

@cplverat Was für eine Fehlermeldung hast Du erhalten ? Hast Du Replay bereits aktiviert auf Deiner neuen UPC TV Box ?

 

Hier findest Du eine kurze Anleitung:

 

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/replay/

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Supporting Actor TV
3 1 0

Betreff: Replay Störung?

Ja, alles gemacht. Trotzdem ist es bei der Mehrheit der Sender nicht möglich die bereits begonnene Sendung von Beginn an anzuschauen.... Musste Tablet nehmen und direkt auf der Homepage des Senders die Sendung schauen.....

Community Manager
5225 1380 405

Betreff: Replay Störung?

@cplverat , wir haben im System eine Anpassung vorgenommen. Könntest du es bitte nochmals testen?

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor TV
3 1 0

Betreff: Replay Störung?

Ciao @Daniele_UPC 

Ja; funktioniert wieder.

Herzlichen Dank!

Highlighted
TV Star
537 148 1

Betreff: Replay Störung?

Bei mir funktioniert Replay beim UPC TV APP, jedoch nicht bei den Browsern Firefox Nightly, Opera Developer, Google Chrome Beta, Edge Chromium.

 

Bitte reparieren, liebe UPC.

Highlighted
TV Star
537 148 1

Betreff: Replay Störung?

Ich habe im Replay "Wer wird Millionär" vom letzten Montag geschaut. Die Synchronisation war total schlecht.Ton ist da, jedoch  gab es einen zeitlichen Lag mit dem gesprochenen.

 

Bitte korrigieren, liebe UPC! Danke.