abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

GELÖST
Supporting Actor TV
3 1 0

Replay Störung?

Eigentlich wollte ich nur den Internetspeed erhöhen. Nachdem mir UPC dann eine neue TV Box zugeschickt hat, geht die Replay Funktion (resp. Sendung im Laufe der Sendung von Beginn anschauen) nicht mehr. Ist das normal? Hatte vorher Horizon Box und Replay funktionierte (meistens...)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1111 946 16

Betreff: Replay Störung?

@cplverat Was für eine Fehlermeldung hast Du erhalten ? Hast Du Replay bereits aktiviert auf Deiner neuen UPC TV Box ?

 

Hier findest Du eine kurze Anleitung:

 

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/replay/

 

4 ANTWORTEN 4
Movie Star
1111 946 16

Betreff: Replay Störung?

@cplverat Was für eine Fehlermeldung hast Du erhalten ? Hast Du Replay bereits aktiviert auf Deiner neuen UPC TV Box ?

 

Hier findest Du eine kurze Anleitung:

 

https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/replay/

 

Supporting Actor TV
3 1 0

Betreff: Replay Störung?

Ja, alles gemacht. Trotzdem ist es bei der Mehrheit der Sender nicht möglich die bereits begonnene Sendung von Beginn an anzuschauen.... Musste Tablet nehmen und direkt auf der Homepage des Senders die Sendung schauen.....

Community Manager
2242 794 166

Betreff: Replay Störung?

@cplverat , wir haben im System eine Anpassung vorgenommen. Könntest du es bitte nochmals testen?

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 1 0

Betreff: Replay Störung?

Ciao @Daniele_UPC 

Ja; funktioniert wieder.

Herzlichen Dank!