abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
5 4 0

Replay fehler CS2512

Seit heute morgen erscheint bei der Wiedergabe von gespeicherten Sendungen und replay Sendungen die Fehlermeldung CS2512 Wiedergabe nicht möglich! Der Fehler tritt nach etwa 2 Minuten ein. Alle Sender und Aufnahmen betroffenen. Box vom Netz trennen und wieder einschalten hat nichts gebracht!
8 ANTWORTEN 8
TV Actor
31 18 2

Betreff: Replay fehler CS2512

Bei mir auch, z.B. heute Abend 10vor10.
Fehler CS2512!
Supporting Actor Film
12 2 0

Betreff: Replay fehler CS2512

Bei mir auch schon den ganzen Abend..
Supporting Actor Film
4 3 0

Betreff: Replay fehler CS2512

Ich habe ebenfalls kurz nach 22 Uhr ein Replay Fehler, der erste seit ich die neue UPC TV Box haben, auch das ausstecken des Gerätes und eine Minute warten nützt leider nicht. Kurz geht Replay noch dann fällt es während dem schauen plötzlich aus. Die Fehlermeldung habe ich mir nun nicht gemerkt.
TV Actor
57 33 0

Betreff: Replay fehler CS2512


@Dani_B  schrieb:
Bei mir auch schon den ganzen Abend..

Genau dasselbe bei uns heute abend bei den ital. Sendern. Replay kaum moeglich, dann gings, aber mit gewaltigen Tonaussetzern, dann Bildfreeze...dann weiter. 

 

Habens aufgegeben und auf zattoo geschaut. 

Community Manager
1858 683 130

Betreff: Replay fehler CS2512

Hallo zusammen


Wir haben soeben eine Information diesbezüglich gepostet:

 

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Zur-Zeit-bestehen-Einschränkungen-bei-der-Replay-und/m-p/1339...

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
4 3 0

Betreff: Replay fehler CS2512

" Angegebener Parameter ist ungültig
Die URL enthält ungültige Parameter.
Zurück zur ursprünglichen Seite"

 


@Daniele_UPC  schrieb:

Hallo zusammen


Wir haben soeben eine Information diesbezüglich gepostet:

 

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Zur-Zeit-bestehen-Einschr%C3%A4nkungen-bei-der-Replay-und/m-p...

 

Liebe Grüsse

Daniele




Movie Star
1032 815 35

Betreff: Replay fehler CS2512


@MarcSomogyi  schrieb:

" Angegebener Parameter ist ungültig
Die URL enthält ungültige Parameter.
Zurück zur ursprünglichen Seite"

 


@Daniele_UPC  schrieb:

Hallo zusammen


Wir haben soeben eine Information diesbezüglich gepostet:

 

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Zur-Zeit-bestehen-Einschr%C3%A4nkungen-bei-der-Replay-und/m-p...

 

Liebe Grüsse

Daniele





Hallo @MarcSomogyi

Probier mal => https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Zur-Zeit-bestehen-Einschränkungen-bei-der-Replay-und/m-p/1339...

 

Der Link müsste gehen.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Leading Role
265 74 1

Betreff: Replay fehler CS2512

Die neue UPC Box denkt sich: Machen wir's doch gleich wie die Horizon Box 1....