abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Movie Star
720 290 30

Betreff: Replay fehler cs2511

@Serhat_upc

Ich hätte noch einen Wunsch für das nächste Software Update. Falls die Box merkt, dass die Cloud langsam ist, soll sie so reagieren als wäre sie ganz offline.

Soll heissen, bei langsamen Cloud Servern, soll im geöffneten EPG beim Druck auf OK um den Sender zu wechseln, nicht erst eine 30-60 sekündige "Denkpause" passieren, bevor die Box den "Live Schauen" Button anzeigt, sondern gleich auf Live Schauen gehen. 

Supporting Actor TV
4 3 0

Betreff: Replay fehler cs2511

Es geht mit Replay, Aufnahmen usw. wieder nicht
Film Actor
86 53 6

Betreff: Replay fehler cs2511

@Judoka13 kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert Replay...

TV Actor
20 19 0

Betreff: Replay fehler cs2511

Kann/muss ich glücklicherweise nicht bestätigen...

TV Actor
50 19 1

Betreff: Replay fehler cs2511

Also bei mir gehen die Aufnahmen nicht und On Demand (Seitentriebe) geht auch nicht (CS2317). Schade, dachte die neue Box taugt was, aber aktuell wäre die Horizon brauchbarer...


Was nicht passt wird passend gemacht.
Supporting Actor Film
10 8 0

Betreff: Replay fehler cs2511

@ Scooby

Bei mir funktioniert alles
TV Actor
50 19 1

Betreff: Replay fehler cs2511

Hm... An was kann es denn liegen?


Was nicht passt wird passend gemacht.
TV Star
472 345 2

Betreff: Replay fehler cs2511

Ich denke die UPC Implementiert extra Fehler !
Es ist ein Markenzeichen der UPC Cablecom. 

 

 

Film Actor
86 53 6

Betreff: Replay fehler cs2511

ich würde einfach mal die Box ganz ausschalten, einige Minuten warten und wieder einschalten. Ein Neustart kann nie schaden...

TV Actor
50 19 1

Betreff: Replay fehler cs2511

Wow, der Restart hat echt geholfen... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Was nicht passt wird passend gemacht.