abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor Film
12 7 0

Betreff: Replay fehler cs2511

Genau. Ein bisschen zu viel versprochen UPC.

Film Actor
79 62 0

Habe die Schnauze gestrichen voll.

Bin echt kurz vor dem fristlos künden, jeden Tag geht etwas anderes nicht.

Nur fürs Eishochey muss ich mir das nicht antun.

Nehme lieber einen DSL Anschluss 100/10 reicht völlig für 59 Franken plus Zattoo premium für 17 Franken im Monat auf apple tv. Macht zusammen 76 Franken im Monat.

Wäre ja bereit bei upc etwas mehr zu bezahlen, wenn es denn funktionieren würde. Aber dass fast täglich etwas nicht geht ist unhaltbar

TV Actor
63 33 1

Heute morgen scheint Replay wiede zu gehen, auch die Perfomance war besser. Allerdings habe ich bei den Aufnahmen die Meldung, dass in meinem Abo keine Aufnahmen möglich sind und ich das Abo upgraden müsse. Auf der APP sind die Aufnahmen noch da.

Award Winner
1019 539 46

Guten morgen @spidy  @Necaris @summerzyt @Stadi @Spheno und @M_B,

UPC ist sich dieses Replay CS2511-Fehlers bewusst, der die Mehrheit der Clients betrifft. Ein allgemeines Ticket wurde eröffnet. Eine Lösung des Problems ist im Gange.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Community Manager
941 340 62

Hallo zusammen

Zurzeit bestehen teilweise Beeinträchtigungen beim Abruf von Inhalten von gestern und vereinzelt auch von heute (Replay TV) via UPC TV. Wir bedauern diesen Umstand und arbeiten an einer Lösung. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Film Actor
79 62 0

eigentlich habe ich kein grosses Verständnis, das ganze war ja einem Betatest unterworfen und die Probleme kommen ja nicht überraschend.
Leider ist mir nach kanpp einer Woche die Freude komplett vergangen. Ich suche ja den Fehler nicht einmal bei upc Schweiz, sondern bei Liberty Global, die sich einen **bleep** drum scheren, was auf dem Schweizermarkt erwartet wird. Deshalb glaube ich auch nicht, dass an der Box irgendetwas verbessert wird. Oder wurde die Horizon Box in den 5 Jaren ihres Livecycles irgenwie verbessert? Fazit was heute unbrauchbar (Favoriten) ist, ist es  auch in 12 Monaten..
Sorry. Abgesehen davon funktioniert das Internet bei mir tadellos und habe da nichs zu meckern. Wenn mir upc wieder meine Digicard zurücksendet gegen die neue Box bin ich zufrieden

Film Actor
80 31 0

Hallo zusammen

Nach meinem Test der UPC TV App bin ich der Ansicht, dass die neue UPC TV Box nur noch für das Streaming der verschlüsselten Sender benötigt wird. Die restlichen Sender funktionieren über das Smartphone und könnten demnach z.B. mit Chromecast auf dem TV gestreamt werden.

Zum Streamen der verschlüsselten Sender schlage ich vor, eine kostenpflichtige Premium-Version der App anzubieten. Damit dürften auch die rechtlichen Einschränkungen aus dem Weg geräumt werden.

Gruss Crashtester

Frequent Visitor
1 2 0

bis jetzt hatte ich mich sehr zurückgehalten mit Kritik, jedoch muss ich mir nun schwer überlegen ob das Kosten Nutzen Verhältnis noch stimmt.

Immer mehr bezahlen bei gleichbleibender schlechter Qualität.

Neue Box neue Probleme......schade

Supporting Actor Film
12 2 0

Guten Morgen,

Also das allergrösste ist: Habe eben mit der Hotline Telefoniert und der freundliche Mann hat mir erklärt dass ich die UPC TV-Box mit dem Wiclic-Adapter an der Dose am 3.Loch anschliessen muss. Hmmmmm...   das geht ja gar nicht mit dem schwarzen Kabel das mit der UPC TV-Box mitgeliefert wird. Der Stecker passt nicht. Ja OK habe glücklicherweise hier in der Community gelesen dass es Probleme mit Replay gibt. Aber dass ein Hotline Mitarbeiter das nicht weis und einem noch erzählt man solle die neue UPC-TV Box am kleinen Anschluss anhängen ist der Gipfel. Replay kommt doch wie Netzwerk rein oder bin ich da auf dem Holzweg?

Film Actor
79 62 0

Replay und deine Aufnahmen kommen über Netzwerk rein.

Live TV kommt über DVB-C damit habe ich keine Probleme, habe einfach das Kabel zum TV umghängt und gemäss upc Box ist mein TV Signal hervorragend.

Kurz, die Aussage vom Support ist nicht korrekt