abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

TV Actor
50 32 1

Betreff: Replay fehler cs2511

Also bei mir gehts nur teilweise. Auf den meisten Sendern funktioniert replay immer noch nicht. Leider gehen die Aufnahmen auch nicht mehr. Bei der Horizon waren sie wenigstens auf der Festplatte und somit unabhängig. Cloud Recording ist nicht das Maß aller Dinge. Hätte lieber ne grössere Platte gehabt.
TV Star
333 182 2

"Also bei mir gehts nur teilweise. Auf den meisten Sendern funktioniert replay immer noch nicht. Leider gehen die Aufnahmen auch nicht mehr. Bei der Horizon waren sie wenigstens auf der Festplatte und somit unabhängig. Cloud Recording ist nicht das Maß aller Dinge. Hätte lieber ne grössere Platte gehabt."

Bei mir in Kreuzlingen lief das Horizon-Replay am 21.10.18 völlig problemlos. Es scheint, dass die Verlagerung auf die Cloud, die Horizonleistung verbessert hat. Ich behalte deshalb meine Horizon und trage zur Schonung der Resourcen bei.

TV Actor
50 32 1

Ich hab ja keine Horizon mehr sondern die neue Box. Daher weiss ich nicht wie es bei der H. aussieht.
Supporting Actor Film
8 4 0

Hab das gleiche Problem seit ich die Box vor 8 Tagen installiert habe. Konnte die Replayfunktion noch nicht nutzen. Es erscheint andauernd die Meldung " Widergabe nicht möhglich" habe heute Nachmittag UPC angerufen scheint ein schweizweites Problem zu sein. Gem. Aussage des Beraters könnte es noch länger dauern bis alles wieder läuft. Diverse Sender welche zur Verfügung stehen sollten sind auch nicht verfügbar. Passt alles bestens zum Image von UPC wie könnte es den anders sein. 

@andevely@  schrieb:

Genau. Ein bisschen zu viel versprochen UPC.

Film Actor
79 62 0

Der Kundendienst von upc ist ja wirklich heute mindesten so gut wenn nicht besser als bei Swisscom.

Aber mit der angebotenen Technik wird sich diese Firma das Grab selber schaufeln.

Im Moment habe die Box nur um Sport zu schauen, auf der nicht mal replay geht.

Lange lasse ich mir dies nicht bieten und habe upc schon angeschrieben wegen Rücknahme. Wenn ich keine Reaktion höre, lasse ich das Ganze halt eskalieren.

Supporting Actor Film
12 7 0

Wir als Kunden werden recht verschaukelt. Es wird immer mehr versprochen, als gehalten werden kann.
TV Actor
57 32 0

Replay geht auch bei mir nicht, was total nicht akzeptabel ist. Der Mist wurde doch ausgiebig getestet. Zahle ich 22.- mehr im Monat dafür? Und auch noch danke für die 99.- erneute Aufschaltung als alter Kunde? Liebe Moderatoren, Ihr macht ja einen guten Job, aber die Lösung sollte nicht heissen “wir arbeiten daran” sondern sollte schon längst da sein.

Ich muss mir jetzt ständig die Vorwürfe meiner Frau anhören dass wir gewechselt haben. Die neue Kiste scheint nicht zuverlässiger zu sein... schade, echt gute Chance verpasst. Aber das wird wohl wieder niemanden interessieren in der Bude...

Ich schau mir wieder die tollen Vorteile an auf der Website, die mir das blaue vom Himmel versprach. Happy, klar, aber nur wenn ich nebenbei noch zattoo habe, das weit stabiler läuft. 

Enttäuscht. 

Film Actor
80 31 0

Hallo GSpot

Zattoo bietet beim Premium Abo noch eine Speicherung der Aufnahmen ab Abo-Beginn, dh. weit über die 7 Tage der UPC Box hinaus.

Mit meinen mehreren Tausend gespeicherten Aufnahmen könnte ich bei einer Replay-Frist von 7 Tagen nichts anfangen.

Gruss Crashtester

Supporting Actor Film
10 8 0

Meinst du das im Ernst mit der Geduld?

Das erzählt ihr schon seit Jahren bei der Horizont Box, nur etwas Geduld. Jetzt soll alles besser werden mit UPC TV ? Findest Du das wirklich besser, also ehrlich gesagt ist es noch schlimmer als vorher.

wann seit Ihr denn mal bereit die Gebühren zu erlassen, denn überall sonst bekommt man Geld wenn man ein Versuchskaninchen ist, bei euch darf man dafür sogar bezahlen.

Merkst Du das das irgendwie nicht aufgeht??????????????

Supporting Actor Film
10 8 0

Ein bisschen zu viel ist aber sehr lieb gemeint 🤬