abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Supporting Actor TV
3 3 0

Betreff: Replay fehler cs2511

Ich habe das replay (auch „sendung von anfang abspielen“) problem! Online (sowohl browser, als auch app auf smart-devises) geht bei mir aktuell gar nicht („dienst steht nicht zur verfügung“). Obwohl noch vor 2 tagen alles (inkl replay auf tv box) funktioniert hat...
Supporting Actor Film
10 8 0

Es geht dir leider gleich wie allen anderen, die Antwort von UPC wie seit Jahren

Danke für euer Verständnis das es nicht geht

Film Actor
88 54 6

Habe heute ebenfalls, mehrmals diesen Fehler erhalten. Sendungen vom letzten Samstag konnte ich via Replay anschauen, nicht aber von heute Nachmittag. Ebenfalls konnte ich keine Sendungen von Anfang an abspielen, das hat leider ebenfalls nicht funktioniert.

Habe zwar den Kundendienst wie in der Meldung erwähnt, angerufen - doch kein Hinweis, dass es aktuell Probleme im Bereich "Replay" gibt. Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich dann aufgelegt.

Bin gespannnt, wie es morgen aussieht...

Soap Opera Actor
1 3 0

Kann das bestätigen. Extra Abo gewechselt zahle mehr fuer weniger TV (ohne Premium) weil ich die Horizon njcht mehr ertragen habe. Nun geht Replay nicht. Ich frage mich wirklich warum ich sooo Dumm war weniger TV fuer mehr Geld zu wollen.... wenn es scheinbar nur eine Horizon Plus ist.
Film Actor
79 63 4

Ich versteh den Aufschrei nicht wirklich hier. Ich war Beta-Tester der Box und nie gab es in irgendeiner Form ein Problem damit. Ich bin nun selbst von dem Ausfall betroffen, na und? Was hat dies mit der Box zu tun? Die neue Box ist super und mit dem anstehenden Update wird sie zudem nochmal einiges Benutzerfreundlicher als bisher schon. Das jetzige Problem ist schlicht ein Serverproblem, was jedem Anbieter mit Cloud bzw. Internetverknüpfung passieren kann. Dies hat rein gar nichts mit der Hardware zu tun. Aber immer gleich beim ersten Problem oder Ausfall alles schlecht reden - typische Mentalität hier.

In diesem Sinne: „ Fehler zu machen ist keine Schande, darauf zu warten aber schon“.
Film Actor
134 115 0

Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für eure Geduld ...

Seit Jahre immer wieder der gleichen leerlauf Spruch.
Diese UPC Firma kriegt einfach keinen Replay zum laufen !!!

https://community.upc.ch/t5/Fernsehen/Replay-funktioniert-wieder-nicht/m-p/49155#M32270

Film Actor
79 62 0

@EEddieG

Von wegen update, Du glaubst wohl an den Storch! Es wird nie ein update geben, dass die vorhandenen Mängel beseitigt. Gerade wegen dem Replay habe ich gewechselt, und dies genau funktioniert seit Tagen nicht. Die upc app geht übrigens auch nicht.

Ich bin nicht bereit über 200 Franken mehr zu bezahlen für etwas, das bestenfalls Beta Status hat

Film Actor
79 62 0

und genau seit Jahren kriegt Ihr nichts richtig auf die Reihe! (TV)
Das Internet funktioniert jedenfalls bei mir bestens, das zu künden steht ausser Frage, doch die neue Box ist mehr als eine Zumutung. Vermutlich bringe ich die Morgen in den nächsten upc Shop, oder schmeisse sie in den Müll.

Film Actor
79 63 4

@aeschby

Natürlich glaube ich an den Storch, sehe solche sogar ab und an draussen. Schönes Tier übrigens.

Was für Mängel denn? Das Cloudproblem wird man nicht mit einem Update lösen können - sondern rein die Features welche noch auf die Box kommen werden.
Film Actor
141 92 3

@Crashtester
Aha ... mehrere Tausend Aufnahmen hast? Und wann schaust du die? Und alle Server krachen zusammen, wenn jeder Tausende Aufnahmen speichert. Und eine enorme Datenmenge wird herumgeschickt für nichts. Benötigt Energie / Strom für nichts. Einfach so .... ist doch sehr egoistisch.

billych