abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
80 31 0

Betreff: Replay fehler cs2511

Zattoo hatte vor ca. 6 Jahren ebenfalls Probleme mit dem Replay, obwohl in dieser Firma nach meiner Ansicht wirklich Top-Leute arbeiten. Es gab auch diverse Issues ca. 2 Jahre später nach einem generellen GUI- und App-Redesign.

Nach meiner Einschätzung wird bei Zattoo jedoch effektiv mit Hochdruck an auftretenden Mängeln gearbeitet statt die Kunden jahrelang hinzuhalten.  

Film Actor
80 31 0

Hallo @billich

Der Zattoo-Support hat mir dazu geraten, mehrere Abos abzuschliessen, um pro Abo 500 Aufnahmen sichern zu können. Vor etwa 7 Jahren gab es nach meiner Erinnerung keine Abo-Aufnahmen-Grenze.

Wenige User speicherten jedoch ca. 5000 oder mehr Aufnahmen. Deswegen wurde eine Limite eingerichtet.

Die Zeit, um die Recordings auch anzusehen, halte ich mir frei. Z.B. habe ich an einem Wochenende mal ca. 14 Stunden Suits-Staffeln angeschaut.

Gruss Crashtester 

Supporting Actor Film
10 8 0

@EddieG

Sehr interessant deine Meinung, jedoch gehörst Du in dem Fall nicht zu den Kunden die seit mehreren Monaten ( seit August 2018 die 4 Box zuhause, immer Probleme, nun die neue und es geht weiter, das mit der Cloud ist gerade ein Problem, jedoch nicht das einzige. Aber da Du ja ausserordentlich zufrieden bist, dann bitte doch die Hotline meine Rechnung Dir zu senden. Denn für die neue Box musste ich auf das 500 wechseln, obwohl die 400 die oh bezahlt habe nicht mal bekomme, und nein gleich vorab hatte dieses Jahr bereits 10 verschiedene Techniker bei mir und sie bringen es nicht fertig!!!!
TV Actor
57 33 0

Du hast schon recht. Nur, wir bezahlen viel Geld dafuer, da ist die Schmerz- oder Geduldgrenze rasch erreicht...
Film Actor
79 63 4

@Bibi

Ich bin seit 2008 Kunde der UPC, machte das Spiel der Horizon 2013 bis heute mit. Die neue Box ist um Welten besser in Performance, Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Darstellung usw.

Wie kann man denn bitte ein ganzes Produkt schlecht reden wenn nur eine Funktion (die nicht einmal Hardwaretechnisch ist) derzeit nicht richtig funktioniert?

Niemand wird gezwungen die Box zu nehmen, du hast sie aber anscheinend Proaktiv gewollt. Und nein, du hättest nicht auf das 500er Abo steigen müssen - das Happy Home 200 (wie bei mir) wäre auch eine Option gewesen.

Und wenn der besagte Techniker immer wieder ein Hausbesuch macht ist dies ein Zeichen dass nicht mit der Box was stimmt, sondern schlicht dein Signal schlecht ist, durch was auch immer.
Film Actor
79 62 0

Das replay TV geht scheinbar wieder; trotzdem haben hier viele keine Ahnung was technisch möglich wäre.

Ich konnte für meinen Vater schon ano 2008 Favoritenlisten im Internet bearbeiten! Das muss doch heute selbstverständlich möglich sein. In welchem Jahr lebt upc?

Die Einstellung durch Favoriten zappen, muss ich täglich einschalten! Als Kinderschutz gebe ich 17 an; muss aber trotzdem bis FSK 16 dauernd den ping eingeben.

Hat sich eigentlich niemand von upc die Swisscom Box angesehen? Ich bin ja wirklich kein Swisscom Fan, doch Boxen entwickeln können die Jungs von Swisscom.

Fazit die neue upc Box hätte viele gute Ansätze, doch in diesem Zustand ist sie eine Zumutung.

Ja liebe upc lest mit, in Euren AGBs steht kein Wort wie lange man warten muss, bis ein Fehler behoben ist. Am besten schaltet Ihr mir das alte Abo mit Digicard wieder auf. Wenn ihr keine Digicard mehr abgebt auch kein Problem, dann nehme ich halt die Sky App

Movie Star
1095 926 16

Läuft Replay auf Horizon und auf der UPC TV box denn getrennt? Auf Horizon funktioniert Replay die letzten Tage problemlos.
Moderator
120 118 5

Hallo zusammen,

Die teilweise vorhandenen Beeinträchtigungen beim Abruf von Inhalten von Sonntag und Montag (Replay TV) ist behoben – die betroffenen Inhalte sind wieder abrufbar.

Vielen Dank euch allen für eure Beiträge und ein grosses Dankeschön für eure Geduld!

Liebe Grüsse,

Serhat

Member of @UPC_Team
TV Actor
50 32 1

Danke.
TV Actor
57 33 0

Danke fuer die Korrektur. Ja, der Aufschrei hier mag für Dritte oder Liebdenker überrissen sein, aber ich denke wir “alte Horizon Kunden” wissen, was wir hiermit meinen :-).

Es gibt wichtigeres im Leben, natürlich, aber jeden Monat zahle ich gutes Geld und ich will ein (möglich) reifes Produkt im Haus. Dafür gibts ja auch diese Community. Diese ist auch zum Vorteil von upc....