abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Occasional Visitor
1 3 0

Betreff: Replay fehler cs2511

Schon möglich, heute ist der Fehler wieder da.

Habe die TV-App auf dem iPad genutz und per Apple-TV auf den TV gestreamt. Komischerweise funktioniert hier das Replay.

Wir nutzen die TV-box jetzt eine Woche und hatten vorher die Horizon. Das war wohl ein Fehler zu wechseln. -ständig kein Replay, -Replay nur bei stabiler, schneller Internetverbindung möglich, -kein Favoritenmodus im Guide. Gut, schnell ist sie. Aber Jungs von UPC: Könnt ihr nicht mal was weiterentwickeln, ohne wieder Nachteile einzubauen? Und eurem Kundendienst am Telefon muss man noch erklären, wie die Box funktioniert..... kann doch nicht sein, oder? Bin mal gespannt, wann das Replay vernünftig und stabil funktioniert, denn gestern haben wir unsere zweite Box bekommen.

Movie Star
1078 900 15

War doch mit der Cisco und der Horizon auch so als das Replay eingeführt wurde. Zu Beginn funktionierte es sehr selten. Hatte ständig Fehler und Unterbrüche. Mittlerweile läufts stabil. Wird vermutlich bei der UPC TV Box auch wieder so sein. Dauert halt ein paar Monate.

Moderator
82 69 5

Der Fehler CS2511 sollte heute nicht mehr auftauchen. Zumindest wurden keine systemtechnischen Fehlermeldungen generiert.

Falls ihr mit einer Fehlermeldung konfrontiert seid, achtet bitte auf den Fehlercode. Wenn wir diesen kennen, können wir die Ursache relativ schnell einordnen und eine Lösung herbeiführen.

Wollte das noch als Feedback hier platzieren.

Lieber Gruss,

Serhat

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
10 8 0

@EddieG

Danke für dein Feedback. Aber nun ist mir klar wenn Du sagst Home 200 reicht, dass du deine Produkte nur für deine Freizeit brauchst, dann würde ich gleich denken wie Du, jedoch arbeite von zuhause aus und übermittle täglich grössere Datenmengen und bin darauf angewiesen dass ich eine Leitung habe die alles hergibt. Also nein für mich ist das 200 keine Option denn das ist 150 längsämer als das was ich seit 1 Jahr habe. Man könnte ja aber noch ein 350 machen zum Beispiel.
Neuer TV Box, falsch nicht ich war aktiv sondern mir wurde gesagt mit der neuen habe ich keine Probleme mehr, denn wenn Du deine Horizon Box 2 mal im Tag komplett ausschalten müsstest und alle 2 Tage gut 45 min auf der Hotline festhängst würdest du das ganze auch anders sehen.
Zum Thema Leitung, nicht ich garantiere 500 auf der Internetseite, das ist UPC
Supporting Actor TV
2 0 0

Guten Abend,

nein leider nicht, es erscheint wieder der Fehler CS2511 gestern Dienstag gab es keine Probleme .

Supporting Actor TV
4 3 0

Bin seit 3 Wochen Neukunden. Muss mich jetzt leider auch anschliessen. Bei der Swisscom über Jahre keine Probleme. Das geht natürlich nicht für Neukunden. Ich schaue diese Woche noch zu, bin sonst absolut zufrieden. Aber ohne Stabilität werde ich wieder künden müssen. Gebt Alles OK.
Film Actor
86 53 6

CS2511-Meldungen tauchen aktuell auch bei mir wieder auf...

TV Actor
58 40 1

Hier auch, und die Meldung, ich solle das "Update für die Aufnahmefunktion" abonnieren.

Eieieiei UPC, gebt Gas bitte. An der Box liegt das jedenfalls nicht, da ist was mit den Servern faul.

Supporting Actor Film
10 8 0

Halleluja
Gerade nach Hause gekommen, wie immer Nachrichten scheuen im Replay
Und wieder die gleiche Meldung. Ab zum Kolleg nach Hause, hat schon Pause gedrückt auf der Swisscom Box 😡🤬😡
Supporting Actor TV
3 0 0

Nein, ist es nicht! Es läuft schon wieder nicht mehr! Es ist wirklich einfach nur peinlich