abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Film Actor
79 62 0

Betreff: Replay fehler cs2511

Seit diese Rumänin als CEO da ist, geht wieder bergab.

Fazit, ich versuchs noch einmal telefonisch Morgen, was sicher nichts bringt. Dann werde ich wie schon gesagt den ganzen Mist fristlos kündigen. Und werde meine Zahlungen einstellen Soll mich upc doch betreiben, dann müssen sie erst mal meinen Rechtsvorschlag beseitigen.

Mein Tip an alle, nur schon 10 Tage verspätet zahlen, wird ein grenzenloses Chaos bei upc verursachen

TV Actor
46 28 1

So ist es 👍
Supporting Actor TV
4 1 0

.... gleiches Problem in Jegenstorf. 

Sind weitere betroffen?

Film Actor
80 31 0

Vermutlich kümmert sich im Moment bei UPC niemand mehr um die aktuellen Probleme, weil der Thread als gelöst gekennzeichnet ist.

Die Support-Zeit würde jedoch bis 22:00 dauern.

egb
TV Actor
49 34 2

Beta vorbei und schon geht es wieder los? Unglaublich. Kann der Mod mal das Gelösthäcken entfernen?

Hat jemand mal die Rechnungen analysiert? Habe soviel Belastungen und Gutschriften drauf - vermute aber, dass ich mehr bezahle...

Moderator
77 61 5

Liebe Community,

Wie ihr bereits bemerkt habt gibt es zurzeit Probleme beim Abruf von Inhalten (Replay TV), Bestellungen und Abruf von VOD, Tätigen und Abspielen von Recordings via UPC TV.
Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten euch um Entschuldigung. Unsere Techniker arbeiten intensiv an einer Lösung, damit ihr sobald als möglich wieder störungsfrei UPC TV geniessen könnt.

Vielen Dank für eure wertvollen Beiträge, eure Geduld und euer Verständnis.

Freundliche Grüsse,
Serhat

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
8 5 0

Rechnung ist das totale Chaos... Werde mal reklamieren müssen!! Wenigstens funktioniert bei mir die replayfunktion nun wieder...
egb
TV Actor
49 34 2

Danke Serhat für den Update. Gibt es auch ein finanzielles Entgegenkommen seitens UPC?

Moderator
77 61 5

@Crashtester Falsch gedacht

Lg, Serhat

Member of @UPC_Team
Film Actor
79 62 0

Arbeite in der Finanzbranche in der IT. Wenn wir solchen Mist abliefern würden, wäre ich längst arbeitslos!!