abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPC TV Box

Moderator
77 61 5

Betreff: Replay fehler cs2511

"Gelöst" Häckchen wurde entfernt.
Grüsse, Serhat

Member of @UPC_Team
Film Actor
79 62 0

Natürlich gibts in der Regel eine Gutschrift. Aber was nützt das, lieber hätte ich etwas funktionierendes!

egb
TV Actor
49 34 2

Wenigstens ist das Forum durch Euch Mods wieder betreut 😃 Danke.

Supporting Actor Film
10 8 0

@Serhat_upc

Hallo Serhat, schön das mal ein Feedback kommt, 👍🏽 , aber geht das nun immer weiter so? Seit dem Wochenende immer wieder die gleichen Probleme, und immer dann wenn eure Kunden zuhause sind, hoffe für euch das sich das ändern wird. Jedes Mal die Standartantworten ( danke fürs Verständnis, danke für die Geduld, wir arbeiten dran)
Denn auch die neuste TV Box (die neue Box wäre nicht schlecht oder ich sag mal sogar gut) bringt leider nicht sehr viel, wenn der Rest nicht im Hintergrund nicht einwandfrei läuft. Wenn Ihr so Probleme habt mit den Server würde ich diese vielleicht mal tauschen.

Moderator
77 61 5

Glaub mir @Bibi wir nehmen das sehr ernst und auch die Feedbacks und Inputs der Community. Der Ärger ist verständlich. Da müssen wir uns nichts vor machen. Was wir als Community Management Team machen können ist, dass wir möglichst zeitnah und wenn möglich sogar proaktiv Informationen und Lösungen hier in der Community platzieren.

Danke nochmal für dein Feedback

Lg, Serhat

Member of @UPC_Team
Moderator
77 61 5

** UPDATE **

Liebe Community,

Gerne möchte ich euch mitteilen, dass wir soeben entwarnung erhalten haben.

Es gab heute Abend (für rund 2.5 Std.) vereinzelt Probleme beim Abruf von Inhalten (Replay TV), Bestellungen und Abruf von VOD, Tätigen und Abspielen von Recordings via UPC TV.

Diese Probleme sind mittlerweile behoben. Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten euch um Entschuldigung. Vielen Dank für eure wertvollen Beiträge und die Inputs.

Liebe Grüsse,

Serhat

Member of @UPC_Team
TV Actor
56 39 1

Vereinzelte Probleme heute Abend? Das ging seit Tagen schon so.

Jetzt funktioniert es tatsächlich mal wieder, aber wenn ich eine Sendung im Replay-Modus

starte, dauert es mindestens 15 Sekunden, bis diese dann auch tatsächlich läuft. Das war schon mal viel schneller möglich. Habt ihr mir als "Bonus" die Ein/Aus-Taste an der Box jetzt blau angeleuchtet? Das war vorher nie, die war 100% weiss.

TV Star
410 287 2

Ich bin auch reingefallen und glaubte an einer funktionierende neue TV-Box von UPC Cablecom.

Es bleibt aber eine Illusion. Schon nur das Replay, die die gleichen Probleme wie früher mitbringt, beweist ja, dass nichts verbessert wurde.

Die Leidensgeschichte UPC TV-Box oder Horizon 10.0, egal wie man es nennt, geht fröhlich weiter.

Wir werden weiter täglich der Standartsatz lesen müssen:

--  Diese Probleme sind mittlerweile behoben, --

Film Actor
79 62 0

Sorry mein Ton; ruft mich vorhin eine Dame von ujpc an und will mir einen Techniker vorbeischicken!!! Die weiss nicht mal etwas von Problemen.

Echter Saustall

TV Actor
45 16 1

Also bei mir geht das Abspielen von Aufnahmen noch immer nicht... 🙄

Was nicht passt wird passend gemacht.